Verformte Widgets und Icons

W

Windsurfer94

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo ,
ich habe in der letzten Zeit immer öfter das Problem, dass wenn ich eine App per Home-Button verlasse, dass ich dann auf den Screen komme auf dem ich vorher war, und nicht auf den mittleren Screen.
Außerdem sind dann alle Widgets und Icons verformt, d.h. auf ca. die Hälfte der Größe geschrumpft und nach oben geschoben.

Damit die Icons und Widgets wieder die normale Größe erreichen, muss ich nur auf dem entsprechenden Screen mit den Widgets bleiben und dann, nach ein paar Sekunden sehen sie wieder normal aus.

Kennt einer dieses Problem, und weiß vielleicht sogar wie man es beheben kann?

Gruß Marius
 
benutzt du android 2.2 mit stock-rom und loader?
 
Ich habe das Stock froyo, mit T-Mobile branding. Der Loader ist auch noch original.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.136
MaksbeiAndroid
M
D
Antworten
1
Aufrufe
3.093
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
2
Aufrufe
1.810
Retrostyle
Retrostyle
Zurück
Oben Unten