1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verformte Widgets und Icons

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Windsurfer94, 17.05.2011.

  1. Windsurfer94, 17.05.2011 #1
    Windsurfer94

    Windsurfer94 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    11.06.2010
    Hallo ,
    ich habe in der letzten Zeit immer öfter das Problem, dass wenn ich eine App per Home-Button verlasse, dass ich dann auf den Screen komme auf dem ich vorher war, und nicht auf den mittleren Screen.
    Außerdem sind dann alle Widgets und Icons verformt, d.h. auf ca. die Hälfte der Größe geschrumpft und nach oben geschoben.

    Damit die Icons und Widgets wieder die normale Größe erreichen, muss ich nur auf dem entsprechenden Screen mit den Widgets bleiben und dann, nach ein paar Sekunden sehen sie wieder normal aus.

    Kennt einer dieses Problem, und weiß vielleicht sogar wie man es beheben kann?

    Gruß Marius
     
  2. Scanna, 17.05.2011 #2
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    benutzt du android 2.2 mit stock-rom und loader?
     
  3. Windsurfer94, 17.05.2011 #3
    Windsurfer94

    Windsurfer94 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    11.06.2010
    Ich habe das Stock froyo, mit T-Mobile branding. Der Loader ist auch noch original.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen