1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. s-lab, 23.12.2010 #1
    s-lab

    s-lab Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Holla,

    ok, schlechte reißerische Überschrift^^

    Ich kannte bisher nur die pocketpc.ch und bin durch nen Kumpel auf dieses Forum aufmerskam geworden.

    Gefällt mir alles sehr gut und daher habe ich mich auch fix registriert und vlt. kann ich ja auch irgendwann mal was brauchbares beisteuern..^^

    Ich komme aus dem Windows Mobile 6.1 Lager und habe im Moment noch nen HTC Touch HD.

    Das gerät kann und macht alles was ich will, nur manchmal nen Tick zu langsam.

    Zudem bin ich mit meinem T-Mobile Vertrag sehr unzufrieden.. der läuft aber zum 05.01.2011 aus und von daher bin ich dann mit o2 und dem HTC Desire HD hier vertreten.
    (Siehe DHD-Forum, Sticky-Thread zu den Tarifen..)

    Zu mir kurz:
    Dennis, 24 Jahre alt/jung und komme aus der Ecke Bielefeld/Herford/NRW.
    Beruflich bin ich Mediengestalter und habe mit Folientechnik, LFP-Digitaldruck und DTP-Arbeit (Adobe CS-Line, Corel,..) zu tun.

    Soppa, bei Fragen einfach fragen.

    Ansonsten -> wir lesen uns ;)


    Gruß,
    - Dennis

    P.S.
    Habe gerade in den Profil-Einstellungen gesehen, dass man dort das Desire HD garnicht auswählen kann; vlt. kann der Admin das ja noch anfügen
    (klar, manuell einfügen ist möglich)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2010
  2. ronny33, 24.12.2010 #2
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Hallo und Willkommen hier im Forum.
    Viel Spass hier und demnächst mit deinem Desire HD=gute Wahl;)
    ses ist hier der Admin,frag am besten ihn.

    So wünsche noch frohe Weihnachsfeiertage.
    LG
     
  3. AleviDroid, 25.12.2010 #3
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ich hoffe du wirst viel Spaß haben! Dhd ist eine gute wahl!

    Das man dhd noch nicht auswählen liegt darin, weil das smartphone noch recht neu ist! Aber der admin ist bestimmt schon dabei ;)
     

Diese Seite empfehlen