Verfügbarer Speicher

Nebaud

Nebaud

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen.
Habe mal wieder eine frage. Wie viel von den 8gb interner Speicher steht tatsächlich zu Verfügung? Kann man den noch verfügbaren Speicher komplett für Apps verbrauchen? Also wenn noch 5gb von den 8gb verfügbar sind, kann ich die komplett mit Spiele und Apps voll stopfen?
Danke für eure Hilfe. :)

Mfg Frank

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Den Speicher kannst Du ganz normal nutzen.
Wieviel Speicher allerdings frei bleibt kann ich nicht genau beantworten.
Sind glaube ich so um die 4,5 GB.

Tipp: Auf jeden Fall eine Speicherkarte einsetzen. Die meisten Apps lassen sich verschieben.
Allerdings bleibt ein Rest immer auf dem Gerät übrig.

cheers
 
  • Danke
Reaktionen: Nebaud
Interner Speicher: 0,98GB
Interne SD-Karte: 5,10GB
 
  • Danke
Reaktionen: Nebaud
Ich möchte mich einmal an diesen Thread dran hängen. Das Problem wurde nämlich noch nicht gelöst. Ich habe eine 32GB SD Karte, auf der meine meisten apps sind. Leider habe ich beim ablegen der apps nur 2 Möglichkeiten. Entweder meine SD Karte oder den 1 GB internen Speicher. Die restlichen 5 GB integrierten Speicher werden unter Nand flash aufgeführt und ich kann ihn nicht für die apps nutzen. nun bekomme ich ständig beim installieren die Nachricht, dass der Speicher voll ist. Dabei sind gerade mal die 1Gb die als intern aufgeführt sind voll. Eigentlich sollte das Protab doch 8 GB haben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.045
Jockel7
J
Zurück
Oben Unten