Verfügbarkeit bei O2 - nächste Lieferung?

Nein, definitiv nicht. Hab die Nummer noch nicht so lange und Gewinnspiele etc. mache ich sowieso nicht mit - oder halt mit falscher Nummer :-D
 
Hallo Leute,

soweit noch jemand Bedarf für einen Milestone hat dann könnte er in 59302 Oelde [FONT=&quot]Marktkauf - Google Maps[/FONT]
fündig werden. Dort hatte der O² Händler im Marktkauf noch zwei Geräte vorrätig.

Ich habe mir beide angeschaut und sie sind, meiner Meinung nach, absolut ok.
 
Ich warte und warte, ach wie ich Hermes liebe :-D

Seit 10:20 Uhr steht in der Sendungsverfolgung "Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung" - wann erbarmt sich der Hermesfahrer endlich und drückt mir mein Milestone in die Hand?? :D

Sorry, dass musste ich jetzt einfach loswerden ;-)
 
Imrazor schrieb:
Ich warte und warte, ach wie ich Hermes liebe :-D

Seit 10:20 Uhr steht in der Sendungsverfolgung "Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung" - wann erbarmt sich der Hermesfahrer endlich und drückt mir mein Milestone in die Hand?? :D

Sorry, dass musste ich jetzt einfach loswerden ;-)

:D

Ging mir bei der o2 Bestellung genauso. Aber soweit ich weiß, liefert Hermes bis 19:30. Also is noch etwas Zeit ;)

Du kannst allerdings auch bei Hermes anrufen und fragen wann der Fahrer ca. kommt und ob er es schneller einrichten könnte (weil du weg müßtest).
Ich gab an, bis 17:30 vor Ort zu sein. 17:26 stand die Hermesdame in der Tür ;)

Viel Glück!
 
Hey, danke für die Info!

Bei welcher Telefonnummer hast du angerufen? Bei der Kundenservice-Nummer? (Tel: 0900 1 311 211)
 
Schau mal im Statusbericht auf der Hermesseite, aus welchem Depot dein Milestone zu dir kommt. Ich schau dann mal, ob ich die Nummer des Depots zufällig habe.
 
Das zuständige Depot ist in Mühldorf... Hab grad gegoogelt, die Telefonnummer finde ich allerdings nicht, nur Adresse...
 
Imrazor schrieb:
Das zuständige Depot ist in Mühldorf... Hab grad gegoogelt, die Telefonnummer finde ich allerdings nicht, nur Adresse...

Hab die Nummer auch nicht.

Schau mal bei 0180-Telefonbuch - Suche

Da sind die Festnetznummern hinterlegt, auf die die teuren Hotlines angemeldet sind ;).
(Mußt mal gucken ob dein Depot auf einer der 9 Seiten aufgeführt ist.)

Ansonsten:

Hermes Versand Kundendienst
spix.gif
[FONT=arial, helvetica] 09001311211 [/FONT]
spix.gif
Festnetz: 040-53754-0
 
Super, danke, ich schau mir die Liste mal an!
 
Leider nicht dabei, aber ich warte jetzt erstmal noch ein bissl ab ;-) Wird schon noch eintrudeln bis halb sieben - solange bin ich noch daheim ;-)

Zwischenstand 17:33 Uhr: Immer noch nix.

Ein Paket mit Hermes zu bekommen, verleiht einem den ganzen Tag einen gewissen Nervenkitzel - v.a. weil man mit jeder Uhrzeit rechnen muss. Richtig interessant wirds, wenns heut nicht kommt, dann geht das Geschiss los, weil ich unter der Woche schlicht und ergreifend nicht daheim bin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Doug schrieb:
:D

Ging mir bei der o2 Bestellung genauso. Aber soweit ich weiß, liefert Hermes bis 19:30. Also is noch etwas Zeit ;)

Du kannst allerdings auch bei Hermes anrufen und fragen wann der Fahrer ca. kommt und ob er es schneller einrichten könnte (weil du weg müßtest).
Ich gab an, bis 17:30 vor Ort zu sein. 17:26 stand die Hermesdame in der Tür ;)

Viel Glück!

Hallo!
Meine O2o Simkarten wurden gestern um 20.20 Uhr geliefert.:eek::eek:
Habe mich bei der Hermes Hotline erkundigt.Dort sagte man mir das bis 21.00 Uhr geliefert werden kann!!;):)
Mein Stein soll am Mittwoch kommen.Wenn die wieder so spät liefern dann gute Nacht!!:D

LG
Saubaer25
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal ein kurzer Statusbericht:

Nachdem ich vor lauter Herwarterei beinah ne Krise bekommen hätte, hat mir der Hermesmann um kurz nach 18 Uhr mein Milestone gebracht ;-)

Ich habs noch nicht in Betrieb genommen (weil ich unterwegs war), aber es liegt jetzt neben mir zum Akkuladen :)

Ok, bis auf die Warterei könnte ich in diesem Fall nix negatives über Hermes sagen, waren auch ziemlich schnell, dauerte nur einen Tag (Donnerstag Abend bestellt).
 
Imrazor schrieb:
Nochmal ein kurzer Statusbericht:

Nachdem ich vor lauter Herwarterei beinah ne Krise bekommen hätte, hat mir der Hermesmann um kurz nach 18 Uhr mein Milestone gebracht ;-)

Ich habs noch nicht in Betrieb genommen (weil ich unterwegs war), aber es liegt jetzt neben mir zum Akkuladen :)

Ok, bis auf die Warterei könnte ich in diesem Fall nix negatives über Hermes sagen, waren auch ziemlich schnell, dauerte nur einen Tag (Donnerstag Abend bestellt).

Hallo!
Das mit der Warterei währe ja nicht so schlimm wenn man das Paket nicht eigenhändig annehmen müsste und der Hermes Mann/Frau es beim Nachbarn abgeben könnte.
Bei einem Paket von O2 was man eigenhändig annehmen muß hat man noch nicht mal die Möglichkeit es in einer Filiale von Hermes selbst abholen!!

Gruß,
Saubaer25
 
Bei o2Online ist es scheinbar wieder ausverkauft.

Samtag war es auch kurze Zeit bei Amazon ausverkauft.

Unglaublich wie das Milestone von allen unterschätzt wurde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Doug schrieb:
Bei o2Online ist es scheinbar wieder ausverkauft.

Samtag war es auch kurze Zeit bei Amazon ausverkauft.

Unglaublich wie das Milestone von allen unterschätzt wurde :D


Da hast du recht, und ich bin total begeistern von dem Teil, einfach perfekt für mich...
 
Weis jemand ob Geräte für die RMA zurückgehalten wurden ?

Es ist ja wieder ziemlich mau mit der Verfügbarkeit und meins ist gerade in RMA gegangen und jetzt ahne ich irgendwie schon das ich wieder 6 Wochen auf ein neues Warten darf :p

Saubaer25 schrieb:
Hallo!
Das mit der Warterei währe ja nicht so schlimm wenn man das Paket nicht eigenhändig annehmen müsste und der Hermes Mann/Frau es beim Nachbarn abgeben könnte.
Bei einem Paket von O2 was man eigenhändig annehmen muß hat man noch nicht mal die Möglichkeit es in einer Filiale von Hermes selbst abholen!!

Gruß,
Saubaer25

Du kannst hermespakete umleiten lassen und so auch in einem hermesshop deiner Wahl abholen ;)
 
Hatte gestern bei o2 angerufen und da meinte man, dass das Gerät diese Woche wieder bestellbar sein sollte. Ich solle doch am Mittwoch nochmal nachsehen oder anrufen... Mal sehen. :)
 
Ist aktuell wieder lieferbar bei o2.
 
hallo,
ich habe mich hier schon quer durch das Forum gelesen und habe gestern auch ein milestone bei o2 geordert :)

Nun liegt mir die brennende Frage auf dem Herzen: wie gehts weiter?
Mal von 2 Bestellbestätigungen habe ich seitens o2 noch nichts gehört. Ich gehe mal davon aus, dass die mir eine email schicken, wenn das gerät losgeshcickt wird?
Wie lang hat das bei euch in etwa gedauert?

Danke
 
Ich hatte bei meiner Onlinebestellung leider einen Fehler gemacht, der kurz darauf von der Hotline korrigiert wurde. Jetzt bekomme ich mit der Auftragsnummer aus der Mail aber nur "ungültige Auftragsnummer" über die Abfrage des Status hier.

Vielleicht hilft dir der Link aber weiter, Poerger?
 
  • Danke
Reaktionen: Poerger

Ähnliche Themen

DcTalk
  • DcTalk
Antworten
9
Aufrufe
1.463
abc_cab
A
S
Antworten
0
Aufrufe
1.847
sandimann
S
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.799
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten