Verfügbarkeit des blauen S3 in Österreich

Mark Aber

Mark Aber

Enthusiast
1.249
Da ich langsam sauer werde, wenn ich lese, dass das blaue S3 mittlerweile zumindest in geringer Stückzahl in allen Nachbarländen verfügbar ist, nur in Österreich nicht, eröffne ich diesen Thread.
Bitte alle Österreicher hier Neuigkeiten, Infos oder Verfügbarkeit posten, danke!
Falls der Thread nicht gewünscht ist, bitte von einem Moderator löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: jul8887
Laut A1 Mitarbeiter in 2-3 Wochen vorhanden.

Hab aber am 29. Mai nicht warten können und hab mir gleich das Weiße gekauft bei A1.
 
Laut 3 diese Woche ,also es soll diese Woche die Lieferung kommen, fix ist aber nichts und das weiße schmeißens einem nach... -.-
 
Ich lass mal auf hier ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Mark Aber, Benz-Driver und jul8887
Danke delpiero :thumbup::)

@ alle, die geantwortet haben, bitte weiter so, wir sollten hier alle Informationen zusammentragen, denn sobald der erste Laden blaue verfügbar hat,
(wann auch immer das sein wird :() , hilft es dem einen oder anderen vielleicht.
Dank :thumbup:

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
Neuer Versuch:
Blaues SGSIII kann morgen in Wien bei Westbahnhof abgeholt werden.
Cyberport, 589,-
Bei Interesse PN.
 
T-Mobile scheint die Blauen als erster Netzbetreiber zu versenden! Warum T-Mobile -.-, das Netz ist unbrauchbar^^
 
  • Danke
Reaktionen: Kaiho
Da stimme ich dir absolut zu.
Bin auch froh, dass die 2 Jahre T-Mobile vorbei sind.
Jetzt bob mit freiem S3 :thumbup:.
Ich warte nur noch bis Electronic4you, Ditech, MM usw. endlich ein blaues S3 liefern können.
 
Ich werde nach über 4 Jahren A1 jetzt zu Drei wechseln, da ich die Wucherpreise bei A1 nicht mehr länger in kauf nehme ;)... Außerdem hat man in meiner Gegend mit A1 nur 2 Mbit und mit Drei knapp 10 :)... 40€ monatlich 3000 Minuten 1000 Sms und Datenflat mit 6GB schnellem Internet sollten reichen, dazu gratis S3...

Wenn ich die Tarife der Deutschen hier lese, bin ich froh in Österreich zu sein^^
 
  • Danke
Reaktionen: AVS78
Hast du neue Infos, wann 3 Blaue hat?
 
Leider noch immer nix fixes, ich warte schon bis es endlich zu uns in den Laden kommt. Letzte Info ist, dass die Geräte diese Woche kommen sollen und dann gleich verschickt werden...
 
  • Danke
Reaktionen: Mark Aber
Nehmt das weiße einfach. Das Blaue wird inzwischen mit einen grauen Akku Deckel wohl verschickt was extrem schirch aussieht.
 
Schirch :D:thumbup:
Meine Freundin hat das Weisse, ist ein schönes Gerät, aber bei Smartphones mag ich lieber dunkle Farben.
 
Sicher nicht, das weiße hatte ich schon vor Marktstart in der Hand und damit war ich mir sicher, dass es das blaue sein soll und der Chrome look sieht top aus :D
 
konnte gestern in Villach ein weißes ergattern. Das ding ist wirklich sehr edel, finde es sehr viel schöner als das weiße sgs2 weil der rand nicht chrom sondern eher matt.

Gesendet von meinem GT-I9300 in Heteroweiß! :)
 
Das Weisse S3 ist definitiv wesentlich schöner als das Weisse S2, das S2 hätte ich mir nie in weiss gekauft, beim S3 könnte ich damit leben.
 
Laut Prospekt hier in Bregenz Niedermayer soll das blaue auch schon zu kaufen sein, €649.-. Autsch! "Solange Vorrat reicht" steht noch dazu:D
 
Super, heute von Drei erfahren, dass das blaue s3 erst nächste Woche kommen soll, also langsam wird echt nervig, echt schei*e von Samsung, dass Österreich so vernachlässigt wird!
 
Na hoffentlich wirds wenigstens nächste Woche was, so langsam kriege ich da meine Zweifel.
In allen Ländern um uns herum ist es mittlerweile erhältlich, warum grenzt Samsung da aus.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
272
html6405
html6405
W
Antworten
4
Aufrufe
785
willi19
W
W
Antworten
1
Aufrufe
792
juni
J
Zurück
Oben Unten