1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verfügbarkeit HTC Desire

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Mr. Smartphone, 18.07.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr. Smartphone, 18.07.2010 #1
    Mr. Smartphone

    Mr. Smartphone Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Hallo,

    über Google bin ich nun erfreulicherweise auf dieses Forum gestoßen. :)

    Ich interessiere mich für das HTC Desire, kann es aber derzeit bei keinem Händler als "lieferbar" finden. Weiß jemand, warum das so ist und wann wieder Geräte verfügbar sein werden?

    Auch habe ich gelesen, dass es demnächst die Version 2.2 von Android geben soll. Wird es entsprechende Anpassungen beim Desire geben bzw. macht es Sinn, auf eine neue Geräteversion zu warten? Oder kann man das problemlos selber aktualisieren (bin neu auf dem Gebiet und gerade dabei, mich "einzuarbeiten" ;))?
     
  2. H1Chris, 18.07.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Ich liebe Google. :D
    Bei keinem? Komisch. Über Amazon bekommst du es.
    Also wenn du google beherrscht, schaffst du sicher auf die SuFu des Forums. Mit "Desire ausverkauft" kommt man zum Beispiel sehr schnell zur Lösung.

    Dann arbeite dich mal ein. Hier im Forum gibt es gaaanz viele Informationen. Aber damit du gut schlafen kannst: Selbstverständlich kannst du dein Desire dann auf 2.2 updaten.
     
  3. Mr. Smartphone, 18.07.2010 #3
    Mr. Smartphone

    Mr. Smartphone Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen