Verfügbarkeit Variante "Soft Gold"

Marcel

Marcel

Moderator
Teammitglied
27.847
Da neben mir wohl auch einige andere (nur) an der goldenen Variante interessiert sind, habe ich mal einen Thread erstellt, wo wir Informationen über die Verfügbarkeit teilen können.

Alles was ich bis jetzt gefunden habe war die Aussage "soon" bei Reddit. Na mal schauen wann es wird...
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und Dennis der Dachs
Ein Lebenszeichen, hier mal wie es in echt aussieht:
 
Nee, da bleibe ich lieber bei "Grau" :biggrin:
 
Schade, dass es vorne komplett weiß ist.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh und J-P
Wollte ich eben auch schreiben,,,, geht doch gar nicht (meine persönliche Meinung) :scared:
 
Und die Front in der gleichen Farbe?
 
Leider wird OnePlus die Front in weiß machen, wenn ich das richtig gesehen habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
Endlich tut sich was...für mich ein Monat zu spät.

Wobei mir das OP3 dennoch irgendwie in den Fingern juckt...müsste ich nur irgendwie das G5 loswerden.

Und dann zahle ich mehr für das objektiv schlechtere Phone, weiß ja nicht.
 
In welchen Punkten ist denn das OP3 schlechter als der Verkaufsschlager LG G5?
 
Displayauflösung (1440p RGB vs. 1080p PenTile), kein micro SD-Slot, Akku fest verbaut, Hauptkamera etwas schlechter, keine Weitwinkelkamera, keine IR-Diode, kein UKW-Radio, weniger LTE-Bänder, schlechtere Mikrofonqualität.

Was ganz klar fürs OP3 spricht ist der größere Bildschirm + Hardwaretasten und die Software...das war es eigentlich fast schon :mellow:
Dennoch finde ich das goldene OP3 irgendwie sexy :wubwub:
Aber es wäre halt gegen jede Vernunft...
 
Naja aber manchmal muss man auch abseits vom Datenblatt schauen :D. Aber das gehört hier nicht hin, sondern in die Kaufberatung.
 
Hallo! Ich war jetzt seit 17,09,2016 iOS User und bin endlich wieder am Richtigen weg (Hab mir am Freitag ein OP3 bestellt :p) und hab heute gelesen das die SoftGold Variante ab 1 August in Europa bestellbar ist!
 
  • Danke
Reaktionen: numanoid
Hab mir am Donnerstag ein OP3 bestellt, wollte eig. Sof-Gold, aber war noch nicht da :D. Naja ich dachte Soft-Gold wäre Schwarz vorne, da es weiß ist, will ich es eh nicht. Glück gehabt^^
 
Ich finde, dass das weiß durchaus gut zum 'hellen' Gold passt. Die Zielgruppe ist mit Sicherheit auch 'weiblich', und da ist weiß auch immer gefragt.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
onspeed schrieb:
Hallo! Ich war jetzt seit 17,09,2016 iOS User und bin endlich wieder am Richtigen weg (Hab mir am Freitag ein OP3 bestellt :p) und hab heute gelesen das die SoftGold Variante ab 1 August in Europa bestellbar ist!
Das heißt, du lebst in der Zukunft, könntest du mir eventuell mit den Lotto Zahlen fürs kommende Wochenende aushelfen?
 
  • Danke
Reaktionen: tompapa und Patman75
So, hab mal das softgoldene bestellt, bin gespannt
 
Das goldene mit einer schwarzen Front hätte ich deutlich schöner gefunden. Passt meiner Meinung nach gut zusammen.
Naja, dann vielleicht das graue
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
484
KraxlMaxl94
K
E
Antworten
0
Aufrufe
511
emil00
E
F
  • Fabyyulous
Antworten
0
Aufrufe
602
Fabyyulous
F
Zurück
Oben Unten