Verfügbarkeit von Spielen

B

BlackLion

Ambitioniertes Mitglied
18
Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn jemand, der schon im Besitz eines Infinity ist, einmal im Play-Store die Verfügbarkeit der folgenden Spiele prüfen könnte:

Nova 2
Nova 3
Modern Combat 2
Modern Combat 3
Dead Space
Mass Effect Infiltrator
The King of Fighters
Asphalt 6
GT Racing Free HD
Real Racing 2

Vielen Dank schon einmal im Voraus :)
 
Nova 2 nicht kompatibel
Nova 3 nicht kompatibel
Modern Combat 2 nicht kompatibel
Modern Combat 3 kompatibel
Dead Space nicht kompatibel
Mass Effect Infiltrator nicht kompatibel
The King of Fighters kompatibel
Asphalt 6 nicht kompatibel
GT Racing nicht kompatibel

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T
 
  • Danke
Reaktionen: mr_cg und BlackLion
Vielen Dank für die Mühe! :thumbup:
 
Das ist der Mist mit dem Google Play Store: es werden viele Apps nicht angezeigt, obwohl sie sehr wohl funktionieren würden, weil einfach eine unbekannte Auflösung vorliegt. Ist bei meinem derzeitigen A1 (nach Änderung der Density) ebenfalls so. Ich sende dann immer die Apps von meinem SGS+ auf das Tablet - und bislang hat dort noch JEDE App funktioniert. Allerdings wird diese Vorgehensweise ab Jelly Bean wohl nicht mehr funktionieren, weil dann jede App auf das jeweilige Zielgerät geschlüsselt installiert wird.

Ich finde, Google sollte langsam mal etwas mehr Tablet-Unterstützung bieten, wenn sie den Anschluss nicht verlieren wollen.

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab heute dürfte es dann Dead Trigger im Market geben - Geheimtipp für den Tegra3
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.030
ThePhantom79
T
E
  • Edepower
Antworten
1
Aufrufe
3.616
bhf
bhf
2waq
Antworten
19
Aufrufe
5.064
2waq
2waq
Zurück
Oben Unten