1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verfügbarkeit von Spielen

Dieses Thema im Forum "Asus Transformer Pad Infinity TF700 Forum" wurde erstellt von BlackLion, 01.07.2012.

  1. BlackLion, 01.07.2012 #1
    BlackLion

    BlackLion Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    23.02.2012
    Hallo zusammen,

    ich würde mich freuen, wenn jemand, der schon im Besitz eines Infinity ist, einmal im Play-Store die Verfügbarkeit der folgenden Spiele prüfen könnte:

    Nova 2
    Nova 3
    Modern Combat 2
    Modern Combat 3
    Dead Space
    Mass Effect Infiltrator
    The King of Fighters
    Asphalt 6
    GT Racing Free HD
    Real Racing 2

    Vielen Dank schon einmal im Voraus :)
     
  2. Pyro-P, 01.07.2012 #2
    Pyro-P

    Pyro-P Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.08.2010
    Nova 2 nicht kompatibel
    Nova 3 nicht kompatibel
    Modern Combat 2 nicht kompatibel
    Modern Combat 3 kompatibel
    Dead Space nicht kompatibel
    Mass Effect Infiltrator nicht kompatibel
    The King of Fighters kompatibel
    Asphalt 6 nicht kompatibel
    GT Racing nicht kompatibel

    Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T
     
    mr_cg und BlackLion haben sich bedankt.
  3. BlackLion, 01.07.2012 #3
    BlackLion

    BlackLion Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    23.02.2012
    Vielen Dank für die Mühe! :thumbup:
     
  4. SchlesiM, 01.07.2012 #4
    SchlesiM

    SchlesiM Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Das ist der Mist mit dem Google Play Store: es werden viele Apps nicht angezeigt, obwohl sie sehr wohl funktionieren würden, weil einfach eine unbekannte Auflösung vorliegt. Ist bei meinem derzeitigen A1 (nach Änderung der Density) ebenfalls so. Ich sende dann immer die Apps von meinem SGS+ auf das Tablet - und bislang hat dort noch JEDE App funktioniert. Allerdings wird diese Vorgehensweise ab Jelly Bean wohl nicht mehr funktionieren, weil dann jede App auf das jeweilige Zielgerät geschlüsselt installiert wird.

    Ich finde, Google sollte langsam mal etwas mehr Tablet-Unterstützung bieten, wenn sie den Anschluss nicht verlieren wollen.

    Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2012
  5. Cinema3D, 02.07.2012 #5
    Cinema3D

    Cinema3D Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    11.06.2012
    Ab heute dürfte es dann Dead Trigger im Market geben - Geheimtipp für den Tegra3
     

Diese Seite empfehlen