1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. graysson, 26.08.2010 #1
    graysson

    graysson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  2. medot, 27.08.2010 #2
    medot

    medot Junior Mitglied

    Deckt sich mit meinen bisherigen Erfahrungen - ich komme mit dem Streak etwa genauso lange ohne Netzteil aus wie mit dem Milestone. Hat mich ausgesprochen positiv überrascht, hätte angesichts des großen Displays mit deutlich schlechterer Laufzeit gerechnet.
     
  3. graysson, 27.08.2010 #3
    graysson

    graysson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich glaube nicht, dass die Akkulaufzeit vom Milestone soviel geringer ist.
    Was mich wundert, ist, dass mein Milestone ohne Simkarte aber mit eingeschaltetem WLan nach fast 4 Tagen immer noch 75-80% Akku anzeigt.
    Davor lag es über 3 Wochen ausgeschaltet rum.
    Früher hat es bei vergleichsweiser geringer Nutzung immer so 2 Tage durchgehalten.

    Ich würde sagen, mein Streak hält bei geringer Nutzung ca. 2 Tage. Spiel ich damit rum, komme ich aber immer garantiert über den Tag.
     
  4. Masumi, 11.09.2010 #4
    Masumi

    Masumi Junior Mitglied

    Die ersten 2 Wochen hatte ich die grössten Probleme. Selbst im Standby hat der Akku 30 % verloren in einer Stunde. Mehr als 5 Stunden hatte ich nie. Dann habe ich die Auto-Displayhelligkeit abgeschaltet und seltsamerweise ist jetzt alles ok. Bei Dauernutzung verliere ich ziemlich genau 10% pro Stunde.
     

Diese Seite empfehlen