1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vergleich Custom Roms?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Spica" wurde erstellt von HinzundKunz, 04.05.2011.

  1. HinzundKunz, 04.05.2011 #1
    HinzundKunz

    HinzundKunz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Hallo,
    für den Neuling: Es gibt ja eine Menge unterschiedlicher Roms für das Spica. Ich kenn mich nicht wirklich aus, was ich da am besten nehmen soll etc. Kann mir da mal jemand helfen?

    Soweit ich weiß, gibt es den Samdroid Mod, dann zwei Versionen von Mods, die auf Cyanogen basieren, und noch ein paar weitere...

    Ich hätt gerne:
    2.2, gps, kamera, bluetooth, apps2sd (kann ich aber auch mit link2sd machen, da kann ich das für jede app einzeln einstellen) und hardwarebeschleunigung. Tethering ist mir eigentlich egal.

    Was sollte ich also am besten machen?
    Danke im Voraus für die Hilfe!
     
  2. voku1987, 12.05.2011 #2
    voku1987

    voku1987 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    28.07.2010
    ich würde da natürliche meinen Mod empfehlen :biggrin: "Mod + X" ...
     

Diese Seite empfehlen