Vergleich der Top 3: Revolver, Revolution HD, Prime

Ich verwende für das revolver rom die app revolver parts, es zeigt mir an das ein update vorhanden ist nur leider wird nicht geupdatet wenn ich zustimme.

Hat da noch jemand so ein problem?


Mfg
 
Ich nutze das auch. Aber so ein Problem hatte ich mit der App noch nicht.

Ich habe eben gerade manuell nach Updates gesucht und derzeit sind keine Verfügbar.

Meine Version ist 3.11.1

Wenn das automatische updaten der App nicht geht, sollte doch die Update-Datei wenigtens runterzuladen gehen und anschließend via Recovery zu flashen gehen !?:laugh:
 
bei mir lief das update erst nachdem ich cwm auf Rogue XM Recovery v1.3.0 geändert habe.
wahrscheinlich weil die neuen revolverparts-funktionen nur mit der neuen cwm-version optimal funzt
forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1446019
 
Also ich hab die free version 3.5.1, da kann ich nur automatisch nach updates suchen.


Mfg
 
Also ich hab auch die Revolver 3.11.1 drauf. Was mich stört ist, das ich beim Akkuverbrauch keine Akku-Nutzungsdaten angezeigt bekomme.

EDIT: Die Akku statistik geht seid ein Paar Neustarts wieder.

Jetzt kann ich aber bei meiner SIM keine Pin mehr eingeben. Wird beim start oder abschalten des Flugmodus nicht abgefragt...
Hat nach der Neueinrichtung noch geklappt.
Hab auch schon zwei mal versucht die extra 3g aktivierung durchzuführen.
Ohne Erfolg. :crying:
Kann mir da jemand weiter helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

hat einer von Euch mal das:

[ROM] KRAKD 1.5.2, Jan. 23 2012,8.6.5.21 , Slider&TF ,Super-Optimized, Blades Kernel

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1335950


ausprobiert?

Ich habs vorgestern geflashed, komme vom Revolver und bin begeistert. Das Revolver lief wirklich smooth und schnell, aber das KRAKD läuft meines Erachtens noch ein bisschen besser (was vlt auch an der "defaultmäßig" höheren Taktrate liegen könnte, hatte vorher Stock Kernel, wobei ich nicht glaube das die 200MhZ jetzt so viel machen, aber nun gut).

Durch den Upd8er könnt ihr Euch Updates auch OTA ziehen und allerlei Stock Kram, Themes wieder installieren etc.

Also ich bin bisher begeistert...besonders was den Akku angeht eine Verbesserung....

Habs aber wie gesagt nun auch erst 1-2 Tage getestet, sofern nur der 1. Eindruck!

Liebe Grüße
 
Ich habe vor einer Woche ebenfalls KRAKD ausprobiert. Vorher auch Revolver jedoch mit 1200 Mhz Prime Kernel. Konnte keinen Performanceunterschied feststellen.
Insgesamt war mir dann von der Bedienung (vor allem das Beenden der einzelnen Anwendungen) Revolver symphatischer und bin wieder zurück.
Ich werde jetzt warten, bis das erste Custom-ROM mit ICS kommt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.095
Pütz
Pütz
BanneJim
Antworten
37
Aufrufe
5.993
frankie0815
F
F
  • faust
Antworten
6
Aufrufe
1.521
iOlli
I
Zurück
Oben Unten