1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vergleich Milestone mit Dell Streak

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von graysson, 10.08.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. graysson, 10.08.2010 #1
    graysson

    graysson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2010
  2. MeetAndroid, 10.08.2010 #2
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
  3. graysson, 10.08.2010 #3
    graysson

    graysson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Das war beim letzten Mal nachschauen noch nicht da oder der Fehler sitzt wie immer vor dem Bildschirm.

    edit:
    Ok der Fehler war vorm Bildschirm.^^
    Ich hab unter Handys nachgesehen und nicht unter Tablets.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2010
  4. Biosman, 10.08.2010 #4
    Biosman

    Biosman Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    357
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Naja das Streak kommt eher einem Tablet gleich als einem Smartphone. Ist wirklich sehr groß. Kein wunder das es komisch aussieht.^^

    Das es schneller läuft ist natürlich klar, weil dort ein 1 GHz Snapdragon verbaut ist. Wenn du dein MS nicht Übertakteten wirst hinkt der vergleich ein wenig.
     
  5. graysson, 10.08.2010 #5
    graysson

    graysson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Das ist mir klar, dass ich die Geschwindigkeit nicht wirklich vergleichen kann. Von daher treffe ich auch diese Aussage völlig wertungsfrei und nur, weil es ein so spürbarer Unterschied ist.
    Ich will mit dem Vergleich nicht sagen, dass das MS schlechter ist. Ich weiß, dass es ja viel älter ist. Es ist aber meine einzige Vergleichsmöglichkeit und deshalb nehme ich auf das MS Bezug.
     
  6. -FuFu-, 10.08.2010 #6
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    auf wunsch des erstellers closed....
    weiteres im verlinkten thread im ersten post
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen