1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

vergleich zum alten galaxy tab p-1000

Dieses Thema im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum" wurde erstellt von rambus, 25.05.2012.

  1. rambus, 25.05.2012 #1
    rambus

    rambus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    782
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Hallo bin auf das A1 gestoßen nun stellt sich mir die Frage ist es in etwa so schnell wie das alte galaxy tab p-1000?
    Oder schneller?
    Hatte das p-1000 und das gefiel mir nicht mehr(zu schwer, Auflösung etc.) also verkauft.
     
  2. Lenoid, 25.05.2012 #2
    Lenoid

    Lenoid Android-Guru

    Beiträge:
    2,378
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Pro
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0 (N5110)
    Ich weiß nicht welche CPU im P-1000 genau verbaut ist, aber sie dürften in etwa ähnlich schnell sein.

    Mir stellt sich nur die Frage wie du auf das A1 kommst. Beide von dir genannten Kriterien (Gewicht, Auflösung) treffen auch auch auf das A1 zu, da dieses die gleiche Auflösung hat und ebenfalls 400g wiegt.
     
    rambus und ollborg haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen