Verhalten der Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
treptowers

treptowers

Dauergast
219
Da mein Beitrag mal wieder von einem hoch arroganten Moderator geschlossen wurde hier ein kurzer letztmaliger Post von mir

---

Auch hier gilt: Der Firmwarethread ist da: [G935F][Stock-ROM] *30.01.2017* G935FXXU1DQB3 [7.0] - DBT

Dort geht es aber nicht darum, warum man noch kein update erhalten hat sondern um Probleme und Besonderheiten bei der Firmware. Bei Fragen rund um Updates ist die Plauderecke geeignet:Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates

Zum Thema flashen geht's hier weiter: [Diskussionsthread][G935] Galaxy S7 Edge - Anleitung zum Flashen einer (Gesamt)Software per Odin

Ich denke zu dem Thema warum man ein ausländisches Modell hat, wenn man doch bei Amazon bestellt hat, wurde schon adäquat geantwortet.

Und meine bitte: Nutzt die Suchfunktion um schon vorhandene Threads zu finden. Meißt sind so neue Threads nicht nötig.

Siehe auch:

Daher ist hier geschlossen

Gruß Onslaught

----

Ich könnte hier jetzt einen ellenlangen Bericht schreiben, tue ich aber nicht. Nur soviel:

Die hochgelobte Suchfunktion ist unbrauchbar. Dies ist aber nichts neues sondern in allen Foren so. "Meißt sind so neue Threads nicht nötig " - Für was betreibt Ihr dann ein Forum ?

Anstatt das man auf einen Frage eine Hilfe bekommt wird nur dumm gelabert:

"Ich denke zu dem Thema warum man ein ausländisches Modell hat, wenn man doch bei Amazon bestellt hat, wurde schon adäquat geantwortet."

--> Aha muss ich das wissen wenn ich bei Amazon ein brandingfreies Modell bestelle. Es steht lediglich " EUROPEAN SIM CARD ONLY " auf der Verpackung. Ich konnte nicht riechen das es eine Österreich bzw Indien ist . Besonders das Indien sicher zur EU gehört. Die Basebandversion ist wie geschrieben INDIEN. Zu weiterem nehme ich keine Stellung mehr.

Ich habe eine anständige Frage gestellt und erwarte auch anständige Antworten. Das ist in diesem Forum nicht möglich.

Ich wechsele nun wieder zu Handy Faq wo man anständig behandelt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK, hagex, Cua und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Windrunner
  • Windrunner
Antworten
5
Aufrufe
418
Windrunner
Windrunner
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
ses
Antworten
957
Aufrufe
31.800
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten