1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verhöhnt Motorola die Milestone-Besitzer?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von wind, 01.02.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wind, 01.02.2010 #1
    wind

    wind Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Ich frage mich, ob das ein schlechter Scherz sein soll: Motorola startet gerade in einer Periode des 24,5-Tage-Kamera-Bugs einen Fotowettbewerb nach dem Motto Moto Pic Monday. Irgendwie verständlich, dass da einige Kommentatoren doch lieber ein Update hätten...
     
  2. schimi, 01.02.2010 #2
    schimi

    schimi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2009
    haha, gute idee von motorola :)
     
  3. Goddchen, 01.02.2010 #3
    Goddchen

    Goddchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    408
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    das is einfach der größte witz, hab ich ja auch schon bei den diskussionen auf der facebook seite geschrieben. das ist der pure hohn! wie kann man seine kunden so verarschen?
    zum glück posten alle ihre out-of-focus bilder :D
     
  4. newton, 01.02.2010 #4
    newton

    newton Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Phone:
    Oneplus 2
    Ja, und? Alle ran, die verknäulten Bilder hochladen - hier Facebook Community, das kann Motorola!
     
  5. little-it, 01.02.2010 #5
    little-it

    little-it Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    22.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Ja ja, it´s not a BUG, it´s a FEATURE :D
     
  6. Jarny, 01.02.2010 #6
    Jarny

    Jarny Android-Experte

    Beiträge:
    520
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    01.06.2009
    Na dann schickt doch alle mal so richtig beschissene unscharfe Bilder an Motorola. Ich würd mich schief lachen wenn die nur miese Bilder bekommen.
    Very funny Moto *lol*

    Gruß
    Jarny
     
  7. KisteBier, 01.02.2010 #7
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    314
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Huawei P9 EVA-L19
    irgendwie ist´s schon wirklich übel. da weiß motorola genau, wie´s um das milestone steht und ruft zu sowas auf?
    das ist ja fast wie der papst, der gegen die nutzung von kondomen wettert, sie im gegenzug aber mit vollen armen auf den petersplatz feuert...... ^^
     
  8. Koala, 01.02.2010 #8
    Koala

    Koala Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Naja, Motorola hat in Europa auch schon andere Phones verkauft...
    Und ein (kleiner, unbedeutener :p) Teil Europas hat auch schon das Update für's Milestone.

    Aber wie gesagt, ich denke nicht, dass sich die Facebook-Page ausschließlich an Milestone-User richtet.
    Das ganze ist vermutlich ein unglückliches Versehen, wo jemand nicht nachgedacht hat.

    So wie zu der Zeit als manches Videomaterial zum Tsunami mit "Die perfekte Welle" hinterlegt wurde.
    Oder Radiosender "It's Raining Men" spielten als einen Tag vorher noch die Leute aus dem einstürzenden World Trade Center sprangen.
    Oder kennt ihr den vom... hmmm... lassen wir das. :D
     
    Nightwing82 und klickklack haben sich bedankt.
  9. Megaron, 01.02.2010 #9
    Megaron

    Megaron Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Oder die Werbung "was wäre das Leben ohne das Handwerk..." die nun wieder eingestellt wurde wegen dem Haiti-Beben...
     
  10. Sinibald, 01.02.2010 #10
    Sinibald

    Sinibald Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    16.01.2010
    Oder zum jeder Ostern wo dieser Typ an Kreutz genagelt sein sollte: Filmreihe "Stirb langsam", "Stirb langsam 2" und zur Finale "Stirb langsam: Jetzt erst recht"...
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2010
  11. Aerox, 01.02.2010 #11
    Aerox

    Aerox Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Echt jetzt?? :D

    Moto cam event= fail
     
  12. Koala, 01.02.2010 #12
    Koala

    Koala Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ja, das stimmt. Aber die kommen auch oft um Weihnachten rum.
    Naja, wir weichen alle wieder ein wenig vom Thema ab. :D
     
  13. Amujan, 01.02.2010 #13
    Amujan

    Amujan Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
  14. Koala, 01.02.2010 #14
    Koala

    Koala Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Das klingt ja doch ganz anständig.
    Zumindest haben sie die Kritik wahrgenommen.
    Inwiefern die Situation sich jetzt bessert muss sich noch zeigen.

    Ich bin jedenfalls positiv überrascht.
     
  15. x16colored, 02.02.2010 #15
    x16colored

    x16colored Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    02.01.2010
    Die Meldung ist zu 0% unterschiedlich zu den bisherigen Ausreden im Forum von Motorola, nur gibt's das Ganze jetzt halt auf Facebook in gesammelter Form.

    - Keine Details
    - Keine Termine

    Die können mir erzählen was sie wollen, aber ich glaub einfach nicht dass die nicht einfach mit Ihrem Team kommunizieren können und DANN eine Stellungsname veröffentlichen.

    Die wollen nicht!
     
  16. Goddchen, 02.02.2010 #16
    Goddchen

    Goddchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    408
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    denk ich auch
     
  17. Mort, 02.02.2010 #17
    Mort

    Mort Android-Lexikon

    Beiträge:
    960
    Erhaltene Danke:
    262
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Wie jetzt, die künstlerisch wertvollen unscharfen Bilder werden nur "duly noted"? Die lassen sich die Chance entgehen, zu einem Kult wie Lomo zu werden? Passt nur auf, bald wollen Milestone-Besitzer den Bug dauerhaft. Oder zumindest optional! :D

    Was dieser "testing/approval"-Kram soll, würde ich auch mal gern wissen. In anderen Ländern ist das Update doch schon längst verfügbar, was soll hier so groß anders sein? Wegen ein paar fehlenden/falschen Übersetzungen würde wohl keiner auf die Barrikaten gehen. Und bis zum 2.1-Update wären die wohl auch gefixt...
     
  18. Timotime, 02.02.2010 #18
    Timotime

    Timotime Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Phone:
    LG G3
    Ja ihr habt recht.Motorola hat das update bereits fertig.Sie geben es bestimmt nur nicht raus weils sie uns ganz bewußt etwas ärgern wollen.Die lachen sich total ins Fäustchen. Geld spielt ja keine Rolle für die, deswegeb riskieren sie es just 4 fun eine Menge Kunden zu verlieren..........
     
  19. le_chuck, 02.02.2010 #19
    le_chuck

    le_chuck Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Meine Güte, Motorola ist echt so unfassbar witzig drauf. Erinnert mich 'n bischen an Steve Ballmer: "Hey, wir sind alle suuuuper drauf, YEAAAH".
    Die wollen 2010 diverse Android-phones auf den Markt werfen und schaffen es nicht einmal vernünftigen Produktsupport auf die Beine zu stellen. Jaja, hauptsache Profit machen. Und wenn sich die Kunden beschweren? Schreiben wir einfach 'n offizielles Statement, das nichts aussagt und machen dazu 'nen schönen Fotowettbewerb, juhuuuu.
    Klar, das Milestone ist Hardwaretechnisch 'n Superteil, aber sowas kann man sich doch nicht bieten lassen!
    Wenn sich da nicht grundlegend was ändert, kaufe ich mir NIE wieder 'n Gerät von denen.

    So. Und jetzt lade ich erstmal 'n unscharfes Foto hoch :cool:
     
  20. Poerger, 02.02.2010 #20
    Poerger

    Poerger Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    08.12.2009
    so langsam kann man das milestone forum hier echt nicht mehr besuchen. Szändig neue mecker threads wo motorola zum teufel gewünscht wird.

    Mein gott, wenn ihr so unfassbar unzufrieden seid, verkauft euer telefon und geht zu nem anderen hersteller ...
    Man packt sich hier ja immer und immerwieder an den Kopf
     
    mareher und Thee haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen