Verifizierungsprobleme - Fragen, Antworten, Lösungen

L

losprimeros

Neues Mitglied
0
Servus Leute,
habe jetzt schon eingie treads durchforstet, aber nichts gefunden was mich weiterbringt. ich habe ein desire hd mit neusten OS. habe es vor ein paar tagen resetet (hard reset) um mal alles runterzuschmeißen. dann habe ich mir whatsapp neu heruntergeladen.
jetzt das problem:
nachdem ich meine handynummer eingebe um mein handy mit whatsapp zu verbinden, bekomme ich die fehlermeldung, dass die sms-verifizierung fehlgeschlagen sei. wenn ich die option "sprachanruf" wähle passiert absolut nichts, kein anruf. der whatsapp-support antwortet ebenfalls nicht.
hat jemand eine lösung ? muss ja irgendwie gehen, vor dem reset lief ja alles rund.

danke im voraus,
losprimeros
 
WLAN deaktiviert?
 
Dann schalt es aus.
 
  • Danke
Reaktionen: haselchen
via mobilem netz funktioniert es genau so wenig
 
Dann weiß ich auch nicht. Du musst für die Verifizierung jedenfalls über das Mobilfunknetz verbunden sein.
 
okay, trotzdem danke.
 
:thumbsup:hatte dasselbe problem sobald bei dir nummer bearbeiten steht wo du den 3stelligen code eingeben musst klick drauf gib deine nummer ein und mach es nochmal dann müsste es ganz normal wieder funktionieren ohne so ein 3stelligen code eingeben zu müssen


bei mir hat es geklappt ;P:thumbsup::tongue:
 
Hallo :)
ich habe seid heute Morgen ein Problem mit Whats App.. Habe es deinstalliert weil es nicht mehr funzte. Wieder draufgespielt und nun zickt die Verfizierung rum... Hab Wlan an und es sagt mit "Verifizierung fehlgeschlagen, Handy rebooten ... hab ich schon zig mal getan und nix tut sich :angry::thumbdn:

Kann mir jemand helfen ????

Lieben Dank im vorraus
Claudia
 
Diabolous schrieb:
Hallo :)
ich habe seid heute Morgen ein Problem mit Whats App.. Habe es deinstalliert weil es nicht mehr funzte. Wieder draufgespielt und nun zickt die Verfizierung rum... Hab Wlan an und es sagt mit "Verifizierung fehlgeschlagen, Handy rebooten ... hab ich schon zig mal getan und nix tut sich :angry::thumbdn:

Kann mir jemand helfen ????

Lieben Dank im vorraus
Claudia

Mach mal das WLAN aus und versuch es mit dem UMTS Netz, so konnte ich mich einloggen, mein Whatsapp funktioniert mit WLAN leider seit gestern nicht mehr
 
Danke Deni :smile: hab dann im Forum gelesen das KD ein Prob hat.. hab ja dann noch son I_net packet gebucht ,bin dann damit rein und schwuppdiwupp wars da :) Danke für deine :thumbup:Antwort
 
hallo,

ich wollte den Whatsapp anmelden, hab meine neue Handynummer eingeben, dann bei nächste Fenster kommt so Meldung..

Obwohl Internetverbindung (Wlan, Netz klappt)



Uploaded with ImageShack.us

was soll ich tun?
 
Klick ein paar mal auf Wiederholen dann sollte es eigentlich klappen.
 
android sgs2 schrieb:
Klick ein paar mal auf Wiederholen dann sollte es eigentlich klappen.


hab ich auch getan und auch extra Handy neu starten,,

es klappt nicht,

frage: soll ich Whatsapp löschen und wo neue holen?

dann dieser wieder installieren..

oder?
 
Versuch es mal so: Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Whatsapp -> Daten löschen. Dann deinstallieren und neu installieren.
 
launcher
 
Mein HTC One S hat eben ein Softwareupdate bekommen, habe deswegen danach das Phone gewiped und beim neu aufsetzen exakt dasselbe Problem:

Bereits mehrfach ein Hardreset durchgeführt, Daten gelöscht, Whatsapp neu installiert, es will und will einfach nicht initialisieren. Woran liegt das?
 
Geht bei mir auch nicht! Anscheinend sind die Server down!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:11 Uhr wurde um 18:02 Uhr ergänzt:

Bei mir gehts jetzt wieder:flapper:
 
Um das hier mal wieder auszugraben.
Ich hab das selbe Problem, dass die Verifizierung andauernd fehlschlägt.

Die Tipps mit Wifi off und reboot und neu installieren hab ich schon versucht ging aber nix. Hat vllt. noch wer ein paar Tipps?

mfg.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
440
dvdram
D
M
Antworten
1
Aufrufe
408
mblaster4711
mblaster4711
H
Antworten
2
Aufrufe
482
Hirnmatsch
H
Zurück
Oben Unten