Verifizierungsprobleme - Fragen, Antworten, Lösungen

Hab das gleiche Problem bei meinem Nexus.
Evtl. gibts Serverprobleme (wobei der Twitter Acc nix anzeigt...).
Kann man wohl nur abwarten und es später noch mal probieren.
€: Hab gestern auch mal den Support angeschrieben, bisher aber noch keine Antwort.
Auch auf meinem alten Desire funktioniert die Installation nicht mehr. Es kommt jedenfalls keine Verifizierungs SMS an bzw. wird man auch nicht angerufen um den Code zu erhalten.
Ärgerlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dieses Problem auch ein paar Tage gehabt, versucht mal folgendes: Im Rom manager die Fehler Berichtigung starten. Ich weiss jetzt nicht ob das Zufall war aber whatsapp läuft bei mir wieder.
PS: Alternativ in dem Feld wo die 3stellige Nummer eingetragen wird 000 nehmen, nach der Fehlermeldung sollte dann eine SMS kommen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Öhm, habt Ihr alle n Root draufgehabt?
Weil´s bei mir fehlgeschlagen ist, als ich mit LBE die kompletten Rechte gesperrt habe(mache ich grundsätzlich bei allen APPS)...
Als ich WA als Trusted markiert habe, war alles wieder in Butter :O
 
Damit ich keinen neuen Thread eröffne , schreibe ich es mal hier rein...

Also ich habe mir eine neue SIM Karte zugelegt. Zu meinem verwundern hab ich bei Whatsup aber alle Kontakte von meiner alten SIM noch drinn. Ausserdem kann schreibe ich über meine alte Nummer bei Whatsup obwohl diese gar nicht mehr genutzst wird. Ist das normal? Was muss ich jetzt tun damit ich mich mit der neuen SIM bei Whatsup anmelden kann? Deinstallieren und wieder neu draufspielen?:confused:
 
zuverlaessig99 schrieb:
... Was muss ich jetzt tun damit ich mich mit der neuen SIM bei Whatsup anmelden kann? Deinstallieren und wieder neu draufspielen?:confused:
Deinstallieren, neu installieren und mit der neuen Nummer wieder anmelden/verifizieren.
€: Und die alte Nummer/den alten Account am besten vorher noch löschen (geht in der App).
Sonst sieht dich jeder der die alte Nummer noch gespeichert hat in der Freundesliste...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zuverlaessig99
Werde ich heute Abend gleich probieren!

Aber wie ist es denn möglich das ich über die alte Nummer schreiben und empfangen kann wenn sie gar nicht mehr aktiv ist, also in keinem Telefon eingelegt ist:confused:
 
Solange die Nummer anfangs mal bei Whatsapp registriert und verifiziert wurde ist es egal ob es die danach wirklich noch gibt oder nicht. Jedenfalls solange man Whatsapp nicht neu installiert.
Nur wenn du eine Nummer die es nicht mehr gibt verifizieren willst gibts Probleme.
Die Nachrichten werden ja nicht übers Mobilfunknetz zugestellt sondern übers Datennetz, von daher würde es theoretisch sogar ohne Sim funktionieren.
Die Telefonnummer dient eben nur Anfangs als Identifikation bzw. zum erstellen des Accounts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil WhatsApp mit deiner Nummer einen Account macht, welcher unabhängig von der Sim Karte ist...
Sowas steht auch im FAQ ;-)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
hej Leute, ich habe jetzt auch dieses Problem mit dieser Verifizierung und zwar habe ich mich wirklich vor ein paar tagen auf einem anderen handy angemeldet und gestern abend wieder auf meinem aber da ist die verifizierung fehlgeschlagen und wenn ich auf " mich anrufen" gehe steht da, dass ich 1907 minuten warten soll! Könnt ihr mir irgendwie helfen? Danke schon mal im voraus! :)
 
Alter fred, altes Problem, ich komme an der Initialisierung nicht weiter :-(
Jetzt hat mein Leben keinen Sinn mehr, ich sollte sterben gehen....
 
Warum habe ich nur heute mein S3 gewipet? Ich hab auch das Problem mit der Dauer-Initialisierung :( Ich denke, die haben aktuell Serverprobleme...

Massengrab? ;)
 
Das denke ich auch. Ich habe nämlich alles versucht. Wirklich alles, sogar wie blöde die Rom komplett gewipt und geflasht. Das war ein Spass-.-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hmm, bei meinem S3 streikt Whatsapp auch :/
 
Etwas Off-Topic: Call Of Duty MW2 auf der PS3 geht online momentan nicht, da Hurrikan Sandy die Server zertsört hat.

Möglicherweise hier ein ähnliches Problem.
 
Ich glaube es geht nicht nur um das Verschicken von Nachrichten, es geht um die Anmeldung an sich. Ich werde gleich einen Kumple fragen, ob er über Whatsapp Nachrichten versenden kann.
 
Hab das selbe problem er initialisiert nicht kann aber nachrichten empfangen aber nicht öffnen
 
darum gehts doch die ganze zeit. wetter bedingt -.-!
 
na hoffentlich gehts bald wieder.
bei mir gehts auch net mehr. :-(
 
Gleiches Problem hier :(
 
Oh..... WhatsApp hat wieder Schluckauf...

Nur einer ist auf die Idee gekommen, daß es evtl. an den Servern liegt und nicht an der App selber.

_______
Mutig ist der, der mit Durchfall einen fahren lässt!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
440
dvdram
D
M
Antworten
1
Aufrufe
408
mblaster4711
mblaster4711
H
Antworten
2
Aufrufe
482
Hirnmatsch
H
Zurück
Oben Unten