Verifizierungsprobleme - Fragen, Antworten, Lösungen

mir geht es gerade genauso. whatsapp war schon installiert, habe es deinstalliert weil keine Namen mehr angezeigt wurden, nachdem es mir runtergefallen ist und nun bekomme ich jedes mal eine Fehlermeldung bei der Initialisierung. Hab schon alles versucht, deinstalliert, neu installiert, handy aus und wieder an.
nichts hilft..habt ihr noch eine idee?
 
Das ganze erinnert mich an wow pserver, wo manchmal der Login Server down war ;-)

Kann ich mich auf euch verlassen, hier im Thema benachrichtigt zu werden, wenn Whatsapp wieder läuft?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ja, aber hat nicht irgendjemand einen tipp ? oder kann man da echt nichts machen?
 
wenn die server überlastet sind oder was auch immer bei whatsapp hängt kann man nix machen außer warten . Außer 24/7 auf wiederholen zu drücken und abzuwarten :)
 
Merli1994 schrieb:
ja, aber hat nicht irgendjemand einen tipp ? oder kann man da echt nichts machen?

ne ich denke das man wirklich nur abwarten kann. ich hab ja selber schon alles ausprobiert was ich weiß, neu gestartet, deinsalliert neu installiert etc und nix geht.. und jetzt warte ich einfach ab.. und hoff das es nicht mehr allzulang dauert :/
 
wielange ist das bei euch denn nun schon so? auch erst seit heute? :)
 
Hallo hab das gleiche Problem :D Hab WhatsApp neu installiert und dann kam der Fehler. Denke auch das es an den WhatsApp servern liegt viele auf WhatsApp facebook Seite haben das gleiche Problem.

Einfach warten..
 
Ich hätte definitiv früher googlen sollen! :(
Seit heute morgen am rumbastelen ..
 
ohje.. aber nachrichten empfange ich bei whatsapp, ist das normal? :o
 
@Merli: Jaa ich auch eben hat mir jemand was geschrieben habe ich auch empfangen wenn ich drauf gehe kommt nur diese intialiesierung wieder..-.-'
 
Merli1994 schrieb:
ohje.. aber nachrichten empfange ich bei whatsapp, ist das normal? :o


Ich auch, kann sie natürlich aber nicht lesen ..
 
ja genauso wie bei mir .. mit meinem windows phone konnte ich mich anmelden. wieso denn mit android nicht?
 
Ich hoffe das dass bald wieder funktioniert. Och manno hätte ich nur WhatsApp nicht neu installiert..
 
ja das denke ich mir auch
:(
 
Merli1994 schrieb:
ohje.. aber nachrichten empfange ich bei whatsapp, ist das normal? :o

vielleicht.. ich bekomme gar nichts, keine nachrichten oder so..

bei mir ist es seit heute Nachmittag, dass ich es deinstalliert hatte weil mir ein neuer kontakt nicht angezeigt wurde und hatte gehofft das es danach wieder geht. Aber pustekuchen.. leider warte ich immer noch! -.-

Hoffentlich ist es morgen wieder behoben ..
 
Sammy_12 schrieb:
vielleicht.. ich bekomme gar nichts, keine nachrichten oder so..

bei mir ist es seit heute Nachmittag, dass ich es deinstalliert hatte weil mir ein neuer kontakt nicht angezeigt wurde und hatte gehofft das es danach wieder geht. Aber pustekuchen.. leider warte ich immer noch! -.-

Hoffentlich ist es morgen wieder behoben ..

Genau das gleiche wollte ich auch machen mir wurde auch kein Kontakt angezeigt und habe dann deinstalliert und jetzt geht gar nichts mehr..
 
richtig. mir ist es runtergefallen, dann wurden nurnoch nummern angezeigt in den chats. dann neu installiert und nun ist alles schrott :(

Der ursprüngliche Beitrag von 19:27 Uhr wurde um 19:29 Uhr ergänzt:

besteht überhaupt noch die hoffnung dass es jemals wieder geht ? das ist meine größte sorge :-D hihihi
 
Das geht bestimmt bald wieder :D aber das dauert einfach denke ich .. hoffentlich nicht mehr zuuu lange :D :D :D
 
Die Zwischenlösung lautet (und das sollte man sowieso immer nebenbei haben), auf andere Dienste ausweichen. Die wichtigsten Kontakte haben auch andere Apps. Ich habe immer 2-3 Alternativen auf dem s2 laufen :lol:
 
besteht überhaupt noch die hoffnung dass es jemals wieder geht ? das ist meine größte sorge :-D hihihi

Nein, das sind die Vorboten vom Weltuntergang!

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
455
dvdram
D
M
Antworten
1
Aufrufe
426
mblaster4711
mblaster4711
H
Antworten
2
Aufrufe
509
Hirnmatsch
H
Zurück
Oben Unten