Verifizierungsprobleme - Fragen, Antworten, Lösungen

Hey Leute,

ich hab genau das selbe Problem, nach Neuinstallation hängt die Initialisierung in ner Endlosschleife. Komischer klappt's aber auf meinem iPhone 4s mit einer Neu-Verifizierung...

Achja, ich empfange trotz Initialisierung whatsapp-Nachrichten, aber kann sie nicht öffnen!

greetz
 
lambo01 schrieb:
Hey Leute,

ich hab genau das selbe Problem, nach Neuinstallation hängt die Initialisierung in ner Endlosschleife. Komischer klappt's aber auf meinem iPhone 4s mit einer Neu-Verifizierung...

Achja, ich empfange trotz Initialisierung whatsapp-Nachrichten, aber kann sie nicht öffnen!

greetz

wie hast du das mit der Neu-Verifizierung gemacht?
 
Hey ich hab mir auch ein Galaxy s3 zugelegt. Und das problem mit der initialisierung bekommen. Gibt es dafür schon eine Lödung? Hab bereits alles Deinstalliert und neu installiert trotzdem funktioniert es nicht.
 
Kann mich zwar auch nicht initialisieren, hab aber eine Möglichkeit gefunden wenigstens die Nachrichten zu lesen und antworten zu können...
Ihr brauch bloß die blackmart alpha...
Da macht ihr einfach das angebotene update für whatsapp und schon könnt ihr wider lesen und schreiben... die Namen werden zwar nicht angezeigt, aber wenigstens funktioniert der Dienst wieder...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Scheiße, heute Mittag keine Namen mehr, nur noch Nummern.

Dann bissl rumprobiert, neuinstalliert und jetzt Schleife bei der Intialisierung.

Ich geselle mich zu den sozial Isolierten hier :scared:
 
@Sammy:

ich hab in nem iPhone 4s immer ne Multisim. Hab die für die Massegingdienste autorisiert und dann whatsapp gestartet. Da fragt das iPhone automatisch nach einer Neu-Verifizierung und dann läuft whatsapp einwandfrei!
 
Hab jetzt bei mir die Version 2.8.7110 installiert und die Verifizierung ist sofort Durchgelaufen ich hoffe es hilft irgendwem :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:51 Uhr wurde um 19:53 Uhr ergänzt:

Sonicbreaker schrieb:
Hab jetzt bei mir die Version 2.8.7110 installiert und die Verifizierung ist sofort Durchgelaufen ich hoffe es hilft irgendwem :biggrin:

aber die kontakte werden nicht aktuallisiert
 
Wo haste die Version her??? Kannste die zum Download bereitsstellen??
 
hab sie auch aus dem blackmart alpha, aber initialisierung tut bei mir hier nicht laufen -.-
 
Jo mit der aus Blackmart geht es, nur die Namen funktionieren nicht
 
Bei mir läuft die Initialisierung trotzdem nicht durch... :-((
 
Hab heute Whatsapp auf Tablet installiert und seit dem geht es bei euch allen nicht mehr?
Ich glaub ich hab das Internet gelöscht. Big Sorry ;)
 
Geht bei mir auch nicht :(((
 
nutzt ja nix, wenn es zwar läuft aber es meine kontakte nicht erkennt und ich nicht auf die kontakte zugreifen kann ....

dann hab ich nur ein leeres whatsapp was mir auch nix bringt
 
Doro_HTC schrieb:
nutzt ja nix, wenn es zwar läuft aber es meine kontakte nicht erkennt und ich nicht auf die kontakte zugreifen kann ....

dann hab ich nur ein leeres whatsapp was mir auch nix bringt

Bei einem Backup mit alten Chats kannst du dann allerdings die Kontakte anschreibe. Und auch wenn du nicht über ein Backup verfügst, kannst immerhin du angeschrieben werden.
 
Bei mir gehts auch nicht, ich hab auch schon alles probiert ! Aber bei mir ging es erst seid einer Stunde nicht, davor konnte ich alles machen. GAlaxy S i9003
 
Juwi97 schrieb:
Bei einem Backup mit alten Chats kannst du dann allerdings die Kontakte anschreibe. Und auch wenn du nicht über ein Backup verfügst, kannst immerhin du angeschrieben werden.

ähm, ja ich bekomme die nachricht mit der telefonnummer in der vorschau angezeigt, kann sie aber nicht öffnen und auch nicht anworten

wenn ich draufklicke, öffnet sich das initialisierungsfenster mit dem tollen ladesymbol :unsure:
 
ich heul gleich, ohne scheiß!
seit 5 verdammten stunden versuch ich diese kack initialisierung und nichts geht -.-
was soll des? des schlimmste ist dass ich nachrichten bis vor 2 stunden noch empfangen hab und da dann die ganze zeit steht "17 Nachrichten von 7 Kontakten" und man die einfach nicht lesen und zurückschreiben kann :(
 
+1 habe die selben Probleme kann seit Stunden Whatsapp nicht initialisieren. Auch S2 neu geflasht. Drecks App kostete mich bisher nur Zeit und Nerven. Habe mal den Support angeschrieben. Mal schauen was Sie sagen werden.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
453
dvdram
D
M
Antworten
1
Aufrufe
424
mblaster4711
mblaster4711
H
Antworten
2
Aufrufe
507
Hirnmatsch
H
Zurück
Oben Unten