1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verizon Droid Incredible 100.000 mal verkauft

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von garak, 17.05.2010.

  1. garak, 17.05.2010 #1
    garak

    garak Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,796
    Registriert seit:
    12.12.2009
  2. Thee, 17.05.2010 #2
    Thee

    Thee Android-Experte

    Beiträge:
    501
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    05.02.2009
    Scheint das "Gerücht" (wurde hier im Forum ja auch schon irgendwo erwähnt...) ja wohl zu stimmen, dass Samsung nicht mit der Lieferung der Displays nachkommt. Wurde ja imho auch schon in Deutschland als Grund gemunkelt, wieso das Desire so schwer lieferbar ist. Wird Samsung sicherlich schrecklich leid tun, wenn in Kürze deren Gerät mit Bada und bald das Galaxy S kommt.
     
  3. JustDroidIt, 17.05.2010 #3
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Guru

    Beiträge:
    3,064
    Erhaltene Danke:
    888
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    HTC One M8
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Bei Verizon im Online Shop ist das Incredible auch erst wieder zum 01.06 lieferbar...
     

Diese Seite empfehlen