1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verizon stellt Droid Incredible vor

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von Chris0504, 15.04.2010.

  1. Chris0504, 15.04.2010 #1
    Chris0504

    Chris0504 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Phone:
    HTC Desire
  2. eelay, 15.04.2010 #2
    eelay

    eelay Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    24.01.2010
    geiles Ding.
     
  3. Nudelholz, 15.04.2010 #3
    Nudelholz

    Nudelholz Android-Experte

    Beiträge:
    768
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Auf jeden Fall ne interessante Kiste. Bin auf die ersten Tests gespannt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2010
  4. Chris0504, 15.04.2010 #4
    Chris0504

    Chris0504 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Kleiner Nachtrag:

    In der ehemaligen Überschrift meinte ich natürlich HTC Incredible und nicht Supersonic.:rolleyes:Ich meine ständig Incredible schreibe aber Supersonic...:p

    Gruß
    Chris
     
  5. kleinerkathe, 15.04.2010 #5
    kleinerkathe

    kleinerkathe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,365
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    23.01.2010
    Was genau meint man jetzt mit dieser Aussage?
    Ist das wieder ein Gerät, dass einem ausserhalb der USA nichts bringt oder bezieht sich das Zitat auch auf den Rest der Welt? :p
     
  6. X_Xtream, 16.04.2010 #6
    X_Xtream

    X_Xtream Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    was kann das ding BESSER als das Desire?
     
  7. Jarny, 16.04.2010 #7
    Jarny

    Jarny Android-Experte

    Beiträge:
    523
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    01.06.2009
    Sieht erstmal nur so aus, als ob es ne bessere (bzw. andere) Kamera + LEDBlitz eingebaut hat. Vielleicht hat das AMOLED-Display keine Pentile-Matrix, das wäre geil.

    Gruß
    Jarny
     
  8. Chris0504, 16.04.2010 #8
    Chris0504

    Chris0504 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Phone:
    HTC Desire

    Damit meinte ich, dass das Gerät alle heutzutage gängigen Funktionen(bzw. Funkstandards) wie W-Lan, UMTS, GPS, usw. besitzt.

    Gruß
    Chris
     
  9. kleinerkathe, 17.04.2010 #9
    kleinerkathe

    kleinerkathe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,365
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    23.01.2010
    Wie gesagt, die "heutzutage gängigen Funkstandards" ...
    Das Droid Eris hat bspw. nur CDMA, was einem in Deutschland überhaupt nichts bringt ;)
    Das wurde in Amerika auch von Veriozon vertrieben ;)

    Also was hat das "Droid Incredible" für "gängige Funkstandards" ...
    Gängig für Deutschland? Gängig für Amerika? Gängig für den gesamten Erdball?
     
  10. marco köhler, 17.04.2010 #10
    marco köhler

    marco köhler Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,821
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    28.03.2010
    irgendwo habe ich gelesen, das das amoled die gleiche auflösung wie das droid hat, also 480 mal 854. das würde schon mal bedeuten, dass ein anderes display verbaut ist. alle angaben ohne gewär, ich weis leider echt nicht mehr wo das zu lesen war.
     
  11. brasicapu, 18.04.2010 #11
    brasicapu

    brasicapu Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.10.2009
    Ein besserer Bildschirm und Kamera? Das wars? Hallo?

    In 3 Wochen kommt dann das "HTC Megageil" raus. Was hat das mehr als das Incredible? Eine bessere Optische Maus und einen besseren Akku...

    Ich schlaf ein! :)
     
  12. janus_01, 20.04.2010 #12
    janus_01

    janus_01 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,162
    Erhaltene Danke:
    165
    Registriert seit:
    29.10.2009
    Aha,

    also das Incredible hat einen besseren Bildschirm als das Desire sowie es ist komplett Multitouchfähig (3 Einagben)...

    Mann, das soll nach Deutschland!:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  13. 3-S-E, 21.04.2010 #13
    3-S-E

    3-S-E Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Hallo an alle (... zu meinem ersten Post nach nun monatelanger Gast-Leserschaft)! :)

    Ich bin total interessiert am HTC Incredible, weil mich das Desire doch arg enttäuscht hat. Da ich 4G nicht brauche (zumindest in den nächsten zwei Jahren bestimmt nicht - hab bis heute ja kaum 3G genutzt - überwiegend WLan), brauche ich auch das Evo nicht (zumal es mir schon viel zu groß ist). Das Incredible ist dank der 8 MP Kamera, dem DualFlash, den 8 GB internen Speicher (okay, nur 6,irgendwas sind nutzbar vom User) und vor allem dem funktionierenden Multitouch für mich (auch als Entwickler) super interessant.

    Deshalb meine Fragen:
    Ist irgendwas von einem Europarelease bekannt, oder sind wir mit dem Desire bedacht worden und das Incredible ist der bessere Ableger für die USA? Hab aber auch gehört, dass das Desire in den USA rauskommt, somit müssten die Chancen doch gut stehen, dass es auch vice versa sein wird?!

    In wieweit ist das (Verizon) US-Netz mit dem EU-Netz kompatibel? Hab gehört ein Nexus One aus den USA funktioniert nicht mit dem hiesigen UMTS Netz. Wie schauts beim Incredible?

    Und letzte Frage: Können wir hier im Forum mit einem eigenen Incredible-Bereich rechnen?

    Lieben Gruß
    3-S-E
     
  14. janus_01, 21.04.2010 #14
    janus_01

    janus_01 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,162
    Erhaltene Danke:
    165
    Registriert seit:
    29.10.2009
    Mhm,

    denke eher nicht! Europa scheint ja so ein wichtiger Markt zu sein, dass man die Hardware die noch vom Nexus übrig war in ein neues Phone bastelt um dann 2 wochen später mit dem WAHREN superphone zu kommen....

    Danke an HTC für diese klarstellung!

    Das Incredible hat auch einen besseren Snapdragon

    QSD 8250 (Desire) < QSD 8650 (Incredible) (also geringerer Stromverbrauch)(zusätzlich soll an der Speicherbandbreite geschraubt worden sein, deswegen hat Incredible "nur" 512mb Ram)

    Ausserdem Multitouch (3 Punkte) und ein neueres AMOLED Display, welches auch in der Sonne ablesbar ist...

    "HTC, ich fühle mich verarscht"
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2010
  15. 3-S-E, 22.04.2010 #15
    3-S-E

    3-S-E Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Ich könnte vor Frust gegen unsere frisch renovierte Wand mit der Faust schlagen. :mad:

    Ich suche nun schon seit über 5 Monaten nach einem anständigen, langfristig soliden und performanten Smartphone auf Android-Basis.

    Das Nexus One war ein Kandidat, hat aber dann doch enttäuscht (und ist in Europa gar nicht offiziell verfügbar - und mittlerweile kann es Google auch stecken lassen, das N1 müssten sie ansonsten für 200 Euro vertickern damit ich es kaufe), das Motorola Droid hat eine Tastatur, die will ich nicht (plus alte Hardware, plus eine extrem langsame OS-Aktualisierung), das Desire war die Hoffnung, es hatte im Grunde alles... ...bis der Rotstift angesetzt wurde (keine Dockingports, kein zweites Micro, ebenso altes ClearPad wie beim N1, etc...). Der größte Vorteil dem N1 gegenüber sind beim Desire sind wohl die echten Buttons. Aber die vielen Mankos haben mich vom Kauf abgehalten...

    ... jetzt bringt HTC das Incredible und ich bin restlos begeistert (okay, bis auf die Sensor-Buttons, aber die scheinen ja auch besser zu funktionieren als beim N1) und was ist? Keine Terminankündigung für Deutschland, keine Infos bzgl. Netzkompatibilität, nix... :-(

    Ich denke mittlerweile auch, dass das Desire eine Art Deal mit Google ist: Google brachte das N1 in den USA und HTC darf die Hardware in der EU vertickern. Da das Desire jedoch mit so einem Abstand zum N1 rausgekommen ist, kann man außerdem davon ausgehen, dass wenn hier mal was Incredible-ähnliches rauskommt, es wohl irgendwann im July kommt. Und ich wette HTC verlangt dann für die 3 - 4 Monate alte Hardware eine 1:1 Umrechnung Dollar -> Euro bezogen auf den aktuellen Incredible Preis. Ein Gerät wie das Evo kommt wohl nicht vor 2011.
     

Diese Seite empfehlen