Verkaufe: 20V Ladegerät zum schnellen Aufladen von ThinkPad Tablet (TPT) über Dock Co

explit

explit

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich biete hier professionell angefertigte Netzteile oder Adapter für den ThinkPad Tablet. Durch verwendung von 19/20V Netzteils wird der TPT in 2st aufgeladen. (Über MicroUSB in 8st) und die sensible MicroUSB-Buchse wird dadurch geschont.

Getestet an ThinkPad Tablet 1. Ob es mit TPT2 funktioniert - kann ich nicht sagen, habe ich nicht getestet. am TPT2 gibt es den gleichen 40poligen Dock Connector, aber ob die PIN-Belegung gleich ist, weiss ich nicht.

Die mutigen können versuchen die Spannung am Dock Connector zu messen. Bei meinem Adapter ist PIN1=20V und PIN19=Ground Pin1 ist auf dem Mainboard mit einem weissen Pfeil markiert.

Als fertiges 19 oder 20V Netzteil kostetder Spass 40 eur inkl. Lupo Versand.

Als Adapter für ein standart 19V-Notebook Netzteil
(Asus, Acer, Samsung, Medion, Gericom, Liteon, Lenovo IdeaPad etc.)
kostet es 25,- eur inkl. Lupo Versand.

y9upymah.jpg


vujahe6u.jpg


nu5ypyse.jpg


Bei Interesse einfach per PN oder mail (explit at gmail com) an mich rantreten ;-)

Gruss

ExPLIT
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.282
camolli
C
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.646
bluedesire
bluedesire
S
Antworten
3
Aufrufe
8.248
Lenovo2015
L
Zurück
Oben Unten