Verknüpfen von Stift-Memo mit Kalender oder Aufgaben

F

Friese71

Neues Mitglied
1
Moin, ich hab seit gestern ein 7.7er. Soweit super. Einzig bei der Stift-Memo fehlt mir die Funktion, das ich eine Notiz mit dem Kalender oder Aufgaben verbinden kann. Ein Freund hat das Galaxy Note - dort gibt es die App SPlanner - die scheint es aber wohl nur für das Note zu geben. Oder gibt es eine Möglichkeit die App zu laden? Im Markt habe ich sie nicht gefunden...

Kennt Ihr eine gute App (muss nicht kostenlos sein), die sich mit der Stift-Memo verbindet oder gibt es eine Funktion, die ich noch nicht entdeckt habe? Aktuell habe ich das über mehrere Apps gelöst - wirkt aber irgendwie kompliziert.

Viele Grüße
Der Friese
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
4.023
baerchen
baerchen
N
Antworten
3
Aufrufe
2.685
NewTab
N
J
Antworten
3
Aufrufe
1.344
judge77
J
Zurück
Oben Unten