1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verknüpfte Kontakte synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von BKK, 09.07.2010.

  1. BKK, 09.07.2010 #1
    BKK

    BKK Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Hey,

    ich habe jetzt auf meinem Phone alle Kontakte aus meinem Google-Acc und Facebook verknüpft.
    Jetzt würde ich gerne diese verknüpften Konakte (vor allem Wegen den Profilbildern aus Facebook) auf meinem Googel-Account uploaden (also alles *komplett* synchronisieren).

    Irgendwie finde ich da keine Option für. Bin ich zu blöd diese zu finden oder gibt es die wirklich nicht?

    Viele Grüße
    BKK
     
  2. kanzlr, 09.07.2010 #2
    kanzlr

    kanzlr Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.03.2009
    glaube nicht, daß das geht.
    am besten immer mal wieder mit einem backup programm auf die SD sichern, zusätzlich.
     
  3. thE_29, 13.07.2010 #3
    thE_29

    thE_29 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,379
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Und welches ist da zu empfehlen? Ich habe jetzt 3mal geflashed und schön langsam nervt mich die ganzen Kontakte, etc. immer wieder einspielen.. :(
     
    Ro Hoe bedankt sich.
  4. Ro Hoe, 13.07.2010 #4
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    ppoa genau... wollt heut abend flashen.. aber da sind ja nicht nur die einstellungen weg sondern einfach alles... omg na dann lass ich das mal wieder! thxn
     
  5. kanzlr, 13.07.2010 #5
    kanzlr

    kanzlr Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.03.2009
    titanium backup ist sehr fein.
    mybackup soll auch gut sein.
     
  6. justnils, 26.01.2011 #6
    justnils

    justnils Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Gibt es denn da wirklich gar keine Möglichkeit die verküpften Kontake zu exportieren.

    Ich will die Facebook Daten (email,Geburtsdatum,etc) in mein Outlook reinbekommen!

    Kennt keiner eine Lösung
     
  7. BKK, 26.01.2011 #7
    BKK

    BKK Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.06.2010
  8. angeleyes1980, 27.01.2011 #8
    angeleyes1980

    angeleyes1980 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Mit MyPhoneExplorer bekommst auch die Facebook Kontakte auf den PC/ins Outlook/zu Google :)
     
  9. daniu, 15.09.2011 #9
    daniu

    daniu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Hi!

    Ich finde die Idee, die Daten wirklich nach Google zu syncen auch sehr prickelnd, weil ich es recht kritisch finde, wenn ich die Daten verwende, die ich nur über facebook habe (was ja ganz locker auch gute Freunde sein könnten). Relativ oft posten irgendwelche Paranoiden (oder haben sie recht?), dass Facebook Daten veröffentlicht (alles, was ich dazu bisher gelesen hab, war Quatsch, urban legend). Sie fordern dazu auf, dass die Leute Ihr Facebook so einstellen, dass die Daten nicht gesynced werden.

    Wenn ich richtig verstehe, werden dann auf meinem Telefon die Daten, die ich bis dahin verwenden konnte, entfernt. Oder ist dem nicht so?

    Ich finde es zudem ziemlich unübersichtlich, wenn in einem Kontakt mehrere Kontakte verknüpft sind. Ich sehe darin keinen Vorteil, zumal die Daten dann auch nicht nach Outlook gesynced werden.

    MyphoneExplorer ist toll, aber leider kommt erst in der nächsten Version syncen von Customfeldern. http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?t=13474&sid=136b5e51eb13f05d76e3f89318ef5bc5

    Gruß
    Daniel
     
  10. Luigi_Tirol, 15.09.2011 #10
    Luigi_Tirol

    Luigi_Tirol Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    09.10.2010
    einfach die kontakte auf die sd exportieren. dann die kontakte löschen. und die kontakte von der sd als google kontakte wieder importieren. fertig.
    inklusiv Facebook-Daten.
     

Diese Seite empfehlen