Verknüpfte Kontakte

M

MrFelicity

Ambitioniertes Mitglied
15
Servus zusammen,

ich gehe davon aus, dass meine Frage spezifisch für das SGS2 ist, bzw spezifisch für Samsung. Wenn dies nicht der Fall ist bitte ich, dieses Thema zu verschieben.

Nun zu meinem Problem. Ich benutze fleissig Facebook, Xing, LinkedIn, Skype und Twitter. Und habe auch jeweils die Kontakte mit meinem Telefon synchronisiert. Das klappt soweit ganz gut. Allerdings verliere ich ab und zu den Überblick, da bei den verschiedenen Service einfach nur "Unbekannt" als Service steht. Wenn ich zum Beispiel einen Facebook-Account mit SocialHub einrichte und dort die Kontakte synchronisiere, dann werden die Kontakte mit dem Service "Facebook" verknüpft und bekommen auch ein schönes Logo. Das gleiche mit LinkedIn. ABER wenn ich die original Software von Facebook benutze, dann steht da einfach nur "Unbekannt" mit einem Standardlogo. Also, ich kann nicht nachvollziehen, welches Konto mit welchem Kontakt verknüpft ist und woher die Daten kommen.

Die Frage ist also, wie ich der Original App von Facebook, Xing, LinkedIn, Skype und Twitter sagen kann, dass die doch bitte ihren Namen und ihr Logo mit angeben sollen. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. Sollte dies nicht der Fall sein, dann werde ich mich um Fotos bemühen müssen. Aber ich habe absolut nichts zu diesem Thema gefunden, ausser, dass es wohl bei HTC viel besser sei :/

Gruß
 

Ähnliche Themen

mgtaucher
Antworten
0
Aufrufe
916
mgtaucher
mgtaucher
L
  • limonetta
Antworten
2
Aufrufe
1.253
limonetta
L
F
Antworten
5
Aufrufe
965
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten