1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. menschcomputer, 01.08.2012 #1
    menschcomputer

    menschcomputer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    sicher kann man für alles eine App installieren.

    Mich würde aber interessieren, wie ich eine Verknüpfung auf ein bestimmtes Menü erstellen kann?

    z. B. kann ich eine Verknüpfung auf das Menü "Einstellungen/Ton" auf den Homescreen legen.

    Wie erstelle ich eine Verknüpfung auf das Untermenü "Lautstärke" von "Einstellungen/Ton/Lautstärke" ?

    Das muß doch irgendwie gehen? Zur not mit "Basic". Hauptsache nicht schon wieder eine App....und bitte ohne Root.:thumbup:

    Grüße
    Menschcomputer
     

    Anhänge:

  2. Eneco, 02.08.2012 #2
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Wohl nicht das, was du hören willst, aber ich würde die die App "Audio Manager" empfehlen.
    Einen anderen Weg ohne App weiß ich leider auch nicht.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Hasan94, 06.08.2012 #3
    Hasan94

    Hasan94 Android-Hilfe.de Mitglied

    Es gibt ein Widget dafür:
    Hmmm. Mist, ich hatte neulich einen passenden Widget für dich gefunden. Jedoch hatte diese den Akku gefressen
     

Diese Seite empfehlen