Verknüpfung auf Lautstärkeregelung

menschcomputer

menschcomputer

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
sicher kann man für alles eine App installieren.

Mich würde aber interessieren, wie ich eine Verknüpfung auf ein bestimmtes Menü erstellen kann?

z. B. kann ich eine Verknüpfung auf das Menü "Einstellungen/Ton" auf den Homescreen legen.

Wie erstelle ich eine Verknüpfung auf das Untermenü "Lautstärke" von "Einstellungen/Ton/Lautstärke" ?

Das muß doch irgendwie gehen? Zur not mit "Basic". Hauptsache nicht schon wieder eine App....und bitte ohne Root.:thumbup:

Grüße
Menschcomputer
 

Anhänge

  • SC20120801-140148.png
    SC20120801-140148.png
    30 KB · Aufrufe: 200
  • SC20120801-140155.png
    SC20120801-140155.png
    30,5 KB · Aufrufe: 253
Wohl nicht das, was du hören willst, aber ich würde die die App "Audio Manager" empfehlen.
Einen anderen Weg ohne App weiß ich leider auch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gibt ein Widget dafür:
Hmmm. Mist, ich hatte neulich einen passenden Widget für dich gefunden. Jedoch hatte diese den Akku gefressen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.282
TomWeber
T
W
  • wladimir
Antworten
2
Aufrufe
452
wladimir
W
T
Antworten
4
Aufrufe
808
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten