1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verknüpfung auf Verlauf von Telefon

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von midnattens, 24.08.2010.

  1. midnattens, 24.08.2010 #1
    midnattens

    midnattens Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Hallo und Mahlzeit zusammen!

    Ich würde gerne am Homescreen eine Verknüpfung auf den Verlauf der zuletzt gewählten Nummern haben.
    Ich finde es immer sehr mühselig zuerst das Telefon aufmachen und dann noch den richtigen Reiter oben auswählen zu müssen um auf den Verlauf zu kommen.

    Bei meinem alten Telefon musste ich ja einfach nur die "Wählen" Taste drücken und hatte sofort eine Übersicht über die zuletzt gewählten Nummern...

    Geht das auf Android/Galaxy S

    Danke
    midnattens
     
  2. Johnny02, 24.08.2010 #2
    Johnny02

    Johnny02 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    18.08.2010
    Ich hab jetzt nur den LauncherPro drauf und kein HomeSwitch, deswegen kann ich dir nur den Weg sagen wie es über LauncherPro geht. Aber ich glaube mit TouchWiz funktioniert das ähnlich.

    • auf den Homescreen drücken, bis das Auswahlmenü kommt
    • Verknüpfungen auswählen
    • Activities auswählen
    • Telefon auswählen
    • Call Log auswählen
     
  3. DrMole, 24.08.2010 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo


    Geht mit der touchwiz Oberfläche nicht das du da eine Verknüpfung erstellt kannst.

    Gruß
     
  4. Johnny02, 24.08.2010 #4
    Johnny02

    Johnny02 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    18.08.2010
    Ok, dann habe ich mich wohl geirrt :rolleyes:

    Dann wird dir das App "AnyCut" aus dem Market sicher weiter helfen... damit kannst du Verknüpfungen für fast alles erstellen ;)
     
  5. einmaleins, 24.08.2010 #5
    einmaleins

    einmaleins Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    23.07.2010
  6. Wild Bill Kelso, 24.08.2010 #6
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    wenn du nach "call log" oder "call history" suchst, gibt es z.b. bei androidpit viele fundstellen ..
     
  7. midnattens, 25.08.2010 #7
    midnattens

    midnattens Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Vielen Dank euch allen für eure Antworten!

    Ich habe es mit AnyCut nun auf diese Weise geschafft:

    If you want a shortcut to call log, follow these steps.
    1) Press New Shortcut > Make your own

    2) Enter these values
    Action: android.intent.action.VIEW
    Data: content://call_log/calls
    Type: vnd.android.cursor.dir/calls

    Danke und schönen Tag zusammen!
    midnattens
     
  8. Wild Bill Kelso, 25.08.2010 #8
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    wenn ich bei androidpit nach anycut suche, finde ich immer nur "bettercut", bei appbrain das gleiche ... :confused2:
     
  9. midnattens, 25.08.2010 #9
    midnattens

    midnattens Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Wild Bill Kelso bedankt sich.
  10. Wild Bill Kelso, 25.08.2010 #10
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    allerbestern dank ...

    bei appbrain wird es in zwei worten geschrieben, deswegen hab ichs nicht gefunden ...
     

Diese Seite empfehlen