1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. *dmc, 03.04.2010 #1
    *dmc

    *dmc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Hi,

    ich habe bei meinem Hero die Kontakte mit Facebook verknüpfen lassen. Mittlerweile stören mich die Statusnachrichten in der Kontaktdarstellung allerdings und ich würde das gerne wieder rückgängig machen.
    Geht das, und wenn ja - wie?

    Danke
    m.
     
  2. rinimix, 06.04.2010 #2
    rinimix

    rinimix Gast

    Facebook sync in den Einstellungen ausschalten und/oder die Kontakte bearbeiten, Facebook Verknüpfung auswählen und entfernen bestätigen.
     

Diese Seite empfehlen