Verknüpfung mit einem Programm ändern

skbonn

skbonn

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir auf den Startbildschirm eine Verknüpfung "Direktnachricht" gelegt. Beim ersten mal anklicken wird dann gefragt mit welchem Programm geöffnet werden soll. Keine Ahnung was mich geritten hat, jedenfalls habe ich den Haken bei Standart gesetzt und dann wohl auf das Telefon Icon geklickt.
Wie bekomme ich diese Verknüpfung nun wieder raus?

Klar ist eigentlich: Einstellung, Anwendung, Anwendung verwalten

Aber.....bei welcher Anwendung muss ich nun die Standarteinstellung löschen?

Ich suche mir hier irgendwie nen Wolf.....


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit ist nicht ganz klar, was genau dein Problem ist (vielleicht bin ich auch nur zu doof). Ich hab versucht, das nachzuvollziehen und bei mir kann ich da kein Telefon-Icon auswählen.
Falls es nur darum geht, die Verknüpfung wieder vom Homescreen zu bekommen, das geht wie mit allen Apps usw auch:
Antippen und gedrückt halten, bis es sich löst, und dann nach unten in den Papierkorb damit.

Oder hatte deine Aktion irgendwie Auswirkungen auf generelle Einstellungen?
 
Eigentlich sollte es, wenn ich darauf klicke, eine SMS Nachricht versenden. Jetzt wählt die App aber die Nummer und stellt eine Telefonverbindung her!
 
Und wenn du die Verknüpfung löschst und neu erstellst, dann ist es immernoch so? Das wäre allerdings sehr komisch und auch fast nicht auf einen Bedienfehler deinerseits zurückzuführen.
Net sauer sein, wenn ich so blöd frag, aber du bist sicher, dass du eine "Direktnachricht" und keine "Direktwahl" erstellt hast? ;-)
 
Ich habe die Verknüpfung gelöscht und neu hergestellt! Es passiert immer das selbe. Nicht das Fenster für eine neue SMS wird geöffnet sondern das Milestone versucht eine Telefonverbindung herzustellen!

Hmm..... :confused:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
paysano
  • paysano
Antworten
8
Aufrufe
3.349
-FuFu-
-FuFu-
N
  • [Nick]
Antworten
9
Aufrufe
2.794
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten