1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verknüpfung rückgängig machen

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9516 Forum" wurde erstellt von cuxländer, 17.06.2012.

  1. cuxländer, 17.06.2012 #1
    cuxländer

    cuxländer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2012
    Habe
    habe auf dem Tablet es so eingestelllt das jpg-Bilder bevorzugt mit dem Pop image viewer angezeigt werden. Wie kann ich diese Einstellung rückgängig machen.
    Leider wird mir die Option bevorzugtes Programm auswählen bei anklicken eines Bildes nicht mehr angezeigt.

    Jürgen
     
  2. norbert, 17.06.2012 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Unter Einstellungen - Anwendungen verwalten die entsprechende app suchen und dort dann auf Standard zurück setzen klicken.
    Dann fragt er beim nächsten mal wieder

    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. flying alien, 17.06.2012 #3
    flying alien

    flying alien Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    23.04.2012
    Hai Norbert,
    bisher dachte ich auch, daß das so funktioniert. Ich habe die mitgelieferte Galerie zur standardmäßigen Bildanzeige ausgewählt, hier wird allerdings unter Anwendungen verwalten etc. nicht die Möglichkeit geboten, diese Einstellung rückgängig zu machen (der entsprechende button ist ausgegraut also nicht aktiv). Gibt's noch ne andere Möglichkeit (z.B. ne App, die in Ihrem Menu danach fragt und somit eine "Umstellung" ermöglicht) - sonst kommt man ja nicht mehr in den Dialog rein.
    Danke für Tipps
     
  4. cuxländer, 20.06.2012 #4
    cuxländer

    cuxländer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2012
    Hallo,
    in den Einstellungen/ Anwendugen wird mir der "Pop Images Browser" nicht angezeigt:thumbdn:
    Aber es muss doch eine Möglichkeit geben diese Einstellung rückgängig zu machen.

    Jürgen
     
  5. flying alien, 20.06.2012 #5
    flying alien

    flying alien Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    23.04.2012
    Unter Einstellungen - Apps - Anwendungen verwalten und dann oben noch "alle" auswählen, da sollte es eigentlich auftauchen (so zumindest die Theorie).
    Viel Erfolg :thumbup:

    Und sollte jemand trotz aktuellem ICS-Gewusel 'nen Tip haben, wie man der Standard-Galerie das "Standard-Verhalten" wieder abgewöhnt (zunächst erstmal ohne ICS-Installation :D) - herzlichen Dank dafür schonmal im Voraus.
     
  6. cuxländer, 24.06.2012 #6
    cuxländer

    cuxländer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2012
    Ist leider nur Theorie, finde keinerlei Eintrag vom "Pop Image Browser":cursing:
    Echt nervig das Ganze, irgenwo muß man doch die Einstellung ändern können.

    Jürgen
     
  7. fred_999, 24.06.2012 #7
    fred_999

    fred_999 Android-Experte

    Beiträge:
    629
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Dann ist er bestimmt Bestandteil eines Bildeditors oder ähnlichem Programm.

    Ich würde versuchen herauszufinden um was für ein Programm es sich handelt und es dann vorübergehend mal deinstallieren.

    Gruß
    Fred :)
     

Diese Seite empfehlen