1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. motocamp, 22.01.2011 #1
    motocamp

    motocamp Threadstarter Gast

    Hallo,

    ich brauche beruflich öfter eine bestimmte PDF-Datei (liegt auf SD-Karte). Diese würde ich gerne auf den Bildschirm verlinken.

    Wie geht das?

    Grüße und Danke,

    René
     
  2. Burax, 22.01.2011 #2
    Burax

    Burax Android-Hilfe.de Mitglied

    Also zumindest mit externen Tools geht das.
    Du installierst dir den ES Datei Explorer und den ES Bookmark Manager. Dann navigierst du im Explorer zu deiner PDF-Datei, drückst dort länger drauf und hast im dann erscheinenden Menü 'Verknüpfung erstellen', fertsch.
    Hmm, ich weiß jetzt gar nicht, ob das auch ohne Zusatztools funktionieren würde.
     
  3. motocamp, 22.01.2011 #3
    motocamp

    motocamp Threadstarter Gast

    cool, vielen Dank - das funktioniert. :)
     
  4. motocamp, 22.01.2011 #4
    motocamp

    motocamp Threadstarter Gast

    was ich vergessen hab zu erwähnen, ohne ES Datei Explorer geht es nicht