1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. p0ser, 23.09.2009 #1
    p0ser

    p0ser Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey leute,
    ich nutze facebook nicht so intensiv wie studivz...
    daher meine frage: gibt es eine möglichkeit auch studivz mit den kontakten zu verknüpfen, so wie es standardmäßig mit facebook geht?
    das wäre genail...
     
  2. Pierro, 24.09.2009 #2
    Pierro

    Pierro Android-Experte

    gibt da nene app für steht auch bei den vz in der hilfe (studi, mein und schüler).

    einfach mal nach vz netzwerk im market suchen
     
  3. k3nscher, 24.09.2009 #3
    k3nscher

    k3nscher Erfahrener Benutzer

    aber nicht um die kontakte zu verknüpfen oder? wäre mir neu...
     
  4. p0ser, 24.09.2009 #4
    p0ser

    p0ser Threadstarter Neuer Benutzer

    genau und das war ja meine eigentliche frage!
    das es n app für sudi gibt bringt mir da nix...
     
  5. Pierro, 24.09.2009 #5
    Pierro

    Pierro Android-Experte

    sorry etwas zu schnell gelesen, is das mit nimbuzz nicht möglich??
     
  6. p0ser, 24.09.2009 #6
    p0ser

    p0ser Threadstarter Neuer Benutzer

    wie genau soll das denn mit nimbuzz gehen?
    hab grade geguckt aber auf die schnelle nix gefunden...
     
  7. CilentCipha, 25.09.2009 #7
    CilentCipha

    CilentCipha Android-Hilfe.de Mitglied

    mit nimbuzz kann man nur ICQ mäßíg die Leute adden. In die Kontakte wird da nix übernommen
     
  8. Cru, 02.05.2010 #8
    Cru

    Cru Erfahrener Benutzer

    Hab mir die gleiche Frage gestellt...
    Gibt's da mittlerweile ne Lösung/App/sonstiges für?
     
  9. Melkor, 02.05.2010 #9
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Nein, immer noch nicht
    Aber mal schaun wie lange StudiVZ noch existiert, Facebook ist grad am überholen
     
    Cru bedankt sich.

Diese Seite empfehlen