1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Ernestoni, 13.09.2011 #1
    Ernestoni

    Ernestoni Threadstarter Neuer Benutzer

    Grüße zusammen
    ich hab android 2.6 laufen und gestern skype installiert
    nun habe ich meine kontakte im handy mit den skype kontakten verknüpft, soweit auch super

    problem, anscheinend ist wohl die reihenfolge der verknüpfung ausschlaggebend, wie die namen (vorname, nachname oder skype name ) angezeigt werden

    ich hätte gern die "telefon namen" gern stehen anstatt der skype namen, kann man das irgendwo einstellen oder muss ich alle kontakte lösen und neu verknüpfen ?

    grüße
     

Diese Seite empfehlen