1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verknüpfung zu Homescreenseiten

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von Burrro, 05.05.2012.

  1. Burrro, 05.05.2012 #1
    Burrro

    Burrro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Hallo,

    ich hab das Internet zwar schon durchsucht, aber keine Lösung gefunden.
    Kennt hier jemand eine Möglichkeit, um mit einer Verknüpfung auf dem Homescreen zu einer anderen Homescreenseite zu wechseln? Für manche klingt das vielleicht etwas sinnlos, aber ich hätte das ganz gerne :flapper:
     
  2. boshot, 05.05.2012 #2
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    ja des geht, allerdings nicht mit Bordmitteln..
    Für die Möglichkeit die ich kenn, brauchst nen anderen Launcher.. Hab das früher aufm Milestone mit dem LauncherPro gemacht..

    Vielleicht gibts da jetz aber auch ne App zu..

    Ich verschiebs mal in den App-Bereich..mit dem Galaxy Nexus hats nix im speziellen zu tun.
     
  3. Burrro, 05.05.2012 #3
    Burrro

    Burrro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen, dass mein Galaxy Nexus gerootet ist und AOKP milestone 5 drauf ist und ich den Nova Launcher verwende.
     
  4. klaerbaer, 05.05.2012 #4
    klaerbaer

    klaerbaer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    162
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Mit dem Apex-Launcher für ICS geht das.
     
  5. jrahe, 06.05.2012 #5
    jrahe

    jrahe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    321
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    22.08.2011
    Hallo "Burro",
    ...und mit dem "ssLauncher" geht es auch... :thumbup:

    Dieser ist sogar speziell darauf ausgelegt, da er, anders als die meisten Launcher, eher wie eine website aufgebaut ist.
    Er ist sehr Typo- und Grafikorientiert. Mit der Möglichkeit, belieg skalierbare und sich überlagernde Elemente einzufügen.

    Auf jeden Fall interessant.

    Gruß Jörg
     

Diese Seite empfehlen