1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verknüpfung zu Standard-Programm zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von svank, 04.07.2011.

  1. svank, 04.07.2011 #1
    svank

    svank Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Ich konnte irgendwie zu meinem Problem mit der Suche nichts passendes finden. Ich habe vor einigen Tagen in der Facebook-App einen Link angeklickt, wurde dann gefragt, mit welchem Programm (Internet, Youtube, c:geo...) ich den Link öffnen wollte. Ich hatte da "Internet" und "merken" angeklickt.

    Seitdem werden sämtliche Links mit der Internet-Anwendung geöffnet, auch z.b. youtube-Videos.

    Ich habe (dank der Suche) bereits unter Einstellungen-Anwendungen-Anwendungen verwalten-Internet unter "Standardmäßig starten" die Standardwerte gelöscht...ohne Erfolg. M.E. sind auch bei allen irgendwie sonst relevanten Anwendungen die Standardwerte gelöscht.

    Hat hier sonst noch jemand vielleicht eine Idee, wo ich noch etwas einstellen kann?

    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!
     
  2. svank, 05.07.2011 #2
    svank

    svank Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Hat niemand eine Idee?
     
  3. Operator, 05.07.2011 #3
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Werden nur sämtliche Links innerhalb der Facebook-Anwendung mit dem Browser geöffnet oder global alle Links, also auch von anderen Programmen.

    Hast du die Standardwerte (sofern vorhanden) für die Facebook-App auch einmal gelöscht?


    Zu guter Letzt: Ich habe das Thema in das richtige Unterforum verschoben, bitte in Zukunft darauf achten, dass Themen im richtigen (Unter-)Forum erstellt werden.
     
  4. svank, 05.07.2011 #4
    svank

    svank Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Es scheint sich um ein auf Facebook begrenztes Problem zu handeln. Wenn ich z.B. aus Gogglemail heraus einen Youtube-Link öffnen oder aus meinem Geocaching-Programm auf die Website geleitet möchte, werde ich nach dem zu verwendenden Programm gefragt.

    Ja, ich habe jetzt auch mal die Facebook-App selbst gelöscht und neu installiert.

    Ich hatte eher auf ein Hardware-spezifisches Problem getippt, deshalb im Samsung Galaxy-Ace-Forum gepostet...aber trotzdem danke
     

Diese Seite empfehlen