1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verknüpfung zum Handy nicht mehr vorhanden

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von elknipso, 23.04.2012.

  1. elknipso, 23.04.2012 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Hallo,

    mein Galaxy Nexus taucht im Browser beim Market nicht mehr auf. Das ist vermutlich deshalb, weil ich auf dem Handy einmal das Google Konto entfernen und mich wieder neu einloggen musste wegen einem Fehlercode beim aktualisieren der Anwendungen.

    Wie bekomme ich die Verknüpfung zwischen meinem Galaxy Nexus und dem Play Store im Browser nun wieder hin?
    In meinem Google Dashboard ist es noch zu sehen, und hat auch die letzte Sicherung von heute.
     
  2. elknipso, 27.04.2012 #2
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Um hier eine Rückmeldung zu geben, das Problem hat sich nach ein paar Tagen von selbst erledigt und die Verknüpfung war wieder vorhanden.
     

Diese Seite empfehlen