1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verknüpfungen ändern

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von S3NS3, 01.07.2011.

  1. S3NS3, 01.07.2011 #1
    S3NS3

    S3NS3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Hallo!

    Hab mal ne Frage. Wie kann ich denn Funktions- und Dateitypen-Verknüpfungen ändern?
    Meine damit z.b. das wenn ich einen Ort suche und dann Route anklicke er fragt ob das mit Öffi oder mit der Navigation geöffnet werden soll. Würd gern das Häkchen bei Navigation "als Standard" setzen aber kann ich sowas nachträglich wieder ändern?
     
  2. nexxus, 01.07.2011 #2
    nexxus

    nexxus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Ja es geht.
    Einstellungen->Anwendungen-> Anwendungen verwalten (evtl dann zu Alle)
    Dort das Programm aussuchen, draufklicken und auf "Standardwerte löschen"
     
    S3NS3 bedankt sich.
  3. S3NS3, 01.07.2011 #3
    S3NS3

    S3NS3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Ah, super, danke!

    PS: Steht sogar da wenn man das Häkchen dann auch setzt O.o ;)
     

Diese Seite empfehlen