1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. S3NS3, 01.07.2011 #1
    S3NS3

    S3NS3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Hab mal ne Frage. Wie kann ich denn Funktions- und Dateitypen-Verknüpfungen ändern?
    Meine damit z.b. das wenn ich einen Ort suche und dann Route anklicke er fragt ob das mit Öffi oder mit der Navigation geöffnet werden soll. Würd gern das Häkchen bei Navigation "als Standard" setzen aber kann ich sowas nachträglich wieder ändern?
     
  2. nexxus, 01.07.2011 #2
    nexxus

    nexxus Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja es geht.
    Einstellungen->Anwendungen-> Anwendungen verwalten (evtl dann zu Alle)
    Dort das Programm aussuchen, draufklicken und auf "Standardwerte löschen"
     
    S3NS3 bedankt sich.
  3. S3NS3, 01.07.2011 #3
    S3NS3

    S3NS3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ah, super, danke!

    PS: Steht sogar da wenn man das Häkchen dann auch setzt O.o ;)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android verknüpfung ändern

    ,
  2. android standard verknüpfungen

    ,
  3. android verknüpfungen bearbeiten