Verknüpfungen auf dem Startschirm

G

gechis

Neues Mitglied
0
Hallo
bin absoluter Anfänger. Und habe vlt eine blöde Frage. Ich habe einige App Verknüpfungen auf den Startbildschirm gelegt. Das ging einfach. Aber wie bekomme ich die wieder weg?
 
Lange auf das Icon drücken, dann erscheint oben rechts das Wort entfernen. Hierauf das Icon ziehen und weg ist es.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: gechis
Super, besten Dank
 
Es gibt ja immer mehrere Lösungswege. So auch diesmal.

Lange auf das Icon drücken bis oben rechts das Wort "Entfernen" erscheint - Icon weiter halten und mit einen anderen Finger auf Entfernt tippen. Icon verschwindet.

So hat man nur zwei Abdrücke, anstatt eine Fettspur, auf dem Display. :D

Gruß
Alex.S
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
10.808
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
0
Aufrufe
3.010
cg2412
C
D
Antworten
2
Aufrufe
3.170
dater
D
Zurück
Oben Unten