1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. gechis, 20.07.2011 #1
    gechis

    gechis Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    bin absoluter Anfänger. Und habe vlt eine blöde Frage. Ich habe einige App Verknüpfungen auf den Startbildschirm gelegt. Das ging einfach. Aber wie bekomme ich die wieder weg?
     
  2. IcedEarth, 20.07.2011 #2
    IcedEarth

    IcedEarth Fortgeschrittenes Mitglied

    Lange auf das Icon drücken, dann erscheint oben rechts das Wort entfernen. Hierauf das Icon ziehen und weg ist es.

    Gruß
     
    gechis bedankt sich.
  3. gechis, 20.07.2011 #3
    gechis

    gechis Threadstarter Neuer Benutzer

    Super, besten Dank
     
  4. Alex.Sikes, 21.07.2011 #4
    Alex.Sikes

    Alex.Sikes Android-Lexikon

    Es gibt ja immer mehrere Lösungswege. So auch diesmal.

    Lange auf das Icon drücken bis oben rechts das Wort "Entfernen" erscheint - Icon weiter halten und mit einen anderen Finger auf Entfernt tippen. Icon verschwindet.

    So hat man nur zwei Abdrücke, anstatt eine Fettspur, auf dem Display. :D

    Gruß
    Alex.S
     

Diese Seite empfehlen