1. seaman, 11.07.2012 #1
    seaman

    seaman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    habe mir das Acer A700 gegönnt und bin soweit auch zufrieden, aber was ich bisher nicht hinbekommen habe, ist eine App- oder Widget-Verknüpfung zum Startscreen hinzuzufügen oder zu löschen.

    In der Anleitung (auf Seite 19) steht:
    Aber sobald ich eine App (im App-Menü oder auf der Startseite) berühre, wird sie auch schon geöffnet. Ich habe keine Chance das entsprechende Element länger zu berühren. Es wird immer sofort geöffnet.

    Kann mir hier jemand den alles entscheidenden Trick verraten? :blushing: Wie kann ich eine App zur Startseite hinzufügen oder löschen?

    Danke.

    Der ursprüngliche Beitrag von 17:41 Uhr wurde um 18:11 Uhr ergänzt:

    Habe die Lösung! :blushing::laugh:

    Hatte wohl immer zu stark aufgedrückt, weswegen ich nie eine entsprechende Option bekam. Bei leichtem berühren habe ich jetzt die Möglichkeit Apps/Widgets zu löschen und hinzuzufügen.

    Jaja, immer diese Grobmotoriker. :cursing::laugh:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. acer iconia widget löschen

    ,
  2. Acer Tablet Verknüpfung hinzufügen

    ,
  3. widget bei acer loeschen

    ,
  4. widget bei acer 700 loeschen,
  5. acer tablet widgets löschen,
  6. Widget bei acer erstellen.,
  7. acer widgets löschen,
  8. verknüpfung von der startseite tablet löschen