Verknüpfungen defekt?

B

bua91

Neues Mitglied
0
Bis vor kurzem konnte ich direkt die Links in meinen E-mails anklicken und wurde gefragt, mit welcher Anwendung ich das ausführen möchte. Statt der bisherigen Auswahl (Browser, Firefox) wird der Bildschrim grau.
Selbst der Link zur Aktivierung hier im Forum musste ich per cut and paste in den Browser einfügen, damit ich hier teilnehmen kann.

In Maps habe ich das gleiche Problem. Unter Places kann ich die Web-Links nicht anwählen.
Danke, falls mir jemand helfen kann.
bua91
 
Das Problem ist in der allerneusten 3.2-Version gefixed.

Du musst dein Tablet einmal drehen, dann kommt die Auswahl wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Tassimo
Das hat funktioniert, danke!
 
Hallo,

bin seit 5 min. hier im Forum und mein Problem ist schon gelöst.:smile:

Danke. :smile::smile::smile:

Allerdings hab ich 3.2-Version mit derselben Macke.
 
Du brauchst ja auch die "allerneueste" 3.2er Version. Die gibt es erst seit letzter Woche :)
 
Aktuell ist 8.6.5.9-20110816
Zumindest für mein DE_Transformer

Also noch aktueller :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.339
headworx2013
H
M
Antworten
2
Aufrufe
5.656
Richand
R
B
Antworten
1
Aufrufe
1.556
Benji96
B
Zurück
Oben Unten