Verknüpfungen der Kontakte mit Facebook

B

BUMBL3BEE

Gast
Hallo alle miteinander,

da mir die Suche nicht weitergeholfen hat, stell ich nun hier meine Frage.

Also, ich hab ein Desire und hab natürlich einen Facebook-Account.

Kann ich das irgendwie abschalten, dass die Statusmeldungen in den Kontakten angezeigt werden?
Ich hab schon den Haken draußen bei "Kontakte Synchronisieren" in der FriendStream-App, hab alle Verknüpfungen zu Facebook entfernt und in "Konten und Sychronisierung" auch Facebook entfernt.
Dann ist zwar die grüne Zahl weg, aber sobald ich das Gerät aus und wieder anschalte macht sich alles selbstständig und es verknüpft sich wieder von allein!
Auch die Bilder ändern sich von allein obwohl ich (inzwischen fast täglich) die Bilder auf "Telefon" oder "Exchange" ändere.

ICH VERSTEHE ES EINFACH NICHT :confused:
Vielleicht bin ich zu doof?! Keine Ahnung...
Das macht mich bald noch WAHNSINNIG :eek:
Hab HTC auch schon geschrieben, aber auf meine Mail kommt leider keine Antwort. Vielleicht wissen sie selbst nicht woran das liegt *g*

Grüße
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.426
Ekpaik
E
T
Antworten
0
Aufrufe
2.199
torddy
T
Zurück
Oben Unten