1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Midnightmaster, 18.07.2012 #1
    Midnightmaster

    Midnightmaster Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi!

    Mein erstes und letztes Androidphone war ein HTC Desire. Damit konnte ich nicht nur Widgets und normale Elemente auf den Desktop legen, sondern auch Verknüpfungen. Praktisch z.B. für Google Navi (Home/Büro Verknüpfung etc.) und Emulatoren um bestimmte Roms direkt zu starten. War das eine besonderheit der Sense-Oberfläche? Kann im S3 nichts entsprechendes finden und Googlesuche hat nichts ergeben.

    Gruß
    Midnightmaster
     
  2. 88Bit, 18.07.2012 #2
    88Bit

    88Bit Android-Experte

    Im Stockbrowser gibts die Funktion "Shortcut zu Home hzfg."

    Sorry, ich habs falsch verstanden.
     
  3. Hardes, 19.07.2012 #3
    Hardes

    Hardes Neuer Benutzer

    Eine definierte Route (Home bzw. Büro) kannst Du über die Widgets ablegen und definieren. Bei Widgets "Routenplaner und Navigation" wählen. Nach Ablegen auf dem Homescreen fragt er dann nach einem Ziel und lässt dich das Verkehrsmittel auswählen. Dann noch Kürzel vergeben Kürzelsymbol wählen und speichern.

    Ich hoffe ich hab dich da richtig verstanden.


    http://db.tt/igV7w4rL

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. shortcut zu startbilds hzfg.