Verknüpfungen im Lockscreen ändern

K

KaiHawaii

Neues Mitglied
12
Hallo zusammen,

kann sein, das dieses problem schon unter anderen Threads behandelt wurde. Da ich es aber nicht zuordnen konnte würde ich hier gern eine Frage loswerden:
Ich habe seit Freitag das Update auf ICS erhalten und habe ein kleines Problem: wie kann man denn die Verknüpfungen des Lockscreens ändern bzw. anpassen? Es sind dieselben 4 Verknüpfungen wie auf der Dockleiste im Startbilschirm unten. Aber kann man die denn im Lockscreen gar nicht mehr ändern? Mann wird bei den Einstellungen lediglich nach dem Hintergrundbild gefragt. Unter GB ging das doch aber noch.
Danke schon mal für eure Hilfe.
 
Du hast Recht, es wurde schon mehrfach gefragt und beantwortet. Der Lockscreen hat jetzt die selben App wie das Dock. Das ist nun so, willst Du das ändern musste das Dock ändern.
 
Okay, danke trotzdem.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.855
hackerz1860
H
A
Antworten
0
Aufrufe
1.786
Abbe
A
L
  • LordCake
Antworten
0
Aufrufe
678
LordCake
L
Zurück
Oben Unten