1. Schwarzangler, 25.08.2011 #1
    Schwarzangler

    Schwarzangler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,
    aus irgendwelchen Gründen hat mein Desire ein Eigenleben begonnen. Jetzt sind die Originalverknüpfungen auf der Startseite (Helligkeit, Bluetooth, Wlan, GPS) weg. Kann mir jemand sagen, wo ich die finde und wie ich die wieder hinbekomme?
    Vielen Dank & Grüße

    Habe es gefunden.... Wer Lesen kann ist stark im Vorteil...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2011
  2. 2WildFire, 25.08.2011 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Falls Du das Energie Widget meinst, ist es recht einfach.
    Gehe dahin, wo es war/hin soll drücken bis das Menue kommt dort Widget wählen und jetzt Energiesteuerung, fertig.
     
    Schwarzangler bedankt sich.
  3. Schwarzangler, 25.08.2011 #3
    Schwarzangler

    Schwarzangler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke dir. Hast du noch eine Idee, wie ich meine Mails reduzieren kann. Obwohl alle gelöscht sind und auch die Papierkörbe leer sind, ist die App immernoch über 80 MB groß:confused:
    Gruß
     
  4. 2WildFire, 25.08.2011 #4
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Ja, Systemeinstellungen/ Anwendungen/ Anwendungen verwalten, Mail App suchen und dort Cache löschen.
     
  5. Schwarzangler, 25.08.2011 #5
    Schwarzangler

    Schwarzangler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke dir. Cache ist leer Bei Daten stehen 81,16 MB??? Die kann wohl doch nicht löschen, dann sind doch alle Einstellungen weg. Oder?
    Gruß
     
  6. 2WildFire, 26.08.2011 #6
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Ja, die sind dann auch weg.