1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verknüpfungs-App gesucht!?!

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von blog_micky, 14.07.2012.

  1. blog_micky, 14.07.2012 #1
    blog_micky

    blog_micky Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    704
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    09.07.2012
    Hi,

    ich suche wirklich dringend eine echt gute App, mit der ich auf dem Homescreen Verknüpfungen zu/für Ordnern und einzelne Dateien anlegen kann ... Hat da eventuell jemand einen guten Vorschlag für mich, wäre für jeden Tipp dankbar!?!
     
  2. Patrick89bvb, 15.07.2012 #2
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Beiträge:
    2,533
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Widgetsoid?
     
  3. blog_micky, 15.07.2012 #3
    blog_micky

    blog_micky Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    704
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    09.07.2012
    Hi @Patrick89bvb,

    danke, aber auch wieder so ein Multi-Monster, welches vieles kann aber das was ich möchte eigentlich nicht so richtig ... Viel zu umfangreich, kompliziert und aufgebläht! :thumbdn:
     
  4. Patrick89bvb, 15.07.2012 #4
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Beiträge:
    2,533
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    19.08.2011
  5. perpe, 15.07.2012 #5
    perpe

    perpe Gast

    Also wenn du Verknüpfungen zu Orndern und Dateien auf dem Homescreen willst, dann schau mal deinen Dateimanager genauer an. Der ES Fileexplorer z.B. kann das, dazu muss man im Dateimanager mal lange auf die Datei drücken und dann im Fenster "Verknüpfung erstellen" wählen. Ähnliche Funktionen müssten auch die meisten anderen Dateimanager haben.
     

Diese Seite empfehlen