Verknüpfungs-App gesucht!?!

blog_micky

blog_micky

Stammgast
183
Hi,

ich suche wirklich dringend eine echt gute App, mit der ich auf dem Homescreen Verknüpfungen zu/für Ordnern und einzelne Dateien anlegen kann ... Hat da eventuell jemand einen guten Vorschlag für mich, wäre für jeden Tipp dankbar!?!
 
Widgetsoid?
 
Hi @Patrick89bvb,

danke, aber auch wieder so ein Multi-Monster, welches vieles kann aber das was ich möchte eigentlich nicht so richtig ... Viel zu umfangreich, kompliziert und aufgebläht! :thumbdn:
 
Also wenn du Verknüpfungen zu Orndern und Dateien auf dem Homescreen willst, dann schau mal deinen Dateimanager genauer an. Der ES Fileexplorer z.B. kann das, dazu muss man im Dateimanager mal lange auf die Datei drücken und dann im Fenster "Verknüpfung erstellen" wählen. Ähnliche Funktionen müssten auch die meisten anderen Dateimanager haben.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.010
Android-Nostalgiker
A
N
  • nctrler
Antworten
4
Aufrufe
1.581
nctrler
N
T
Antworten
3
Aufrufe
3.636
tim.rettter
T
Zurück
Oben Unten