1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verknüpfungsnamen nach Neustart wieder auf Default?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von -Zeppelin-, 26.06.2011.

  1. -Zeppelin-, 26.06.2011 #1
    -Zeppelin-

    -Zeppelin- Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    637
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Hallo,

    habe ein kleines Problem:
    Ich hatte mein Defy bei DatRepair und die Probleme sind anscheinend behoben worden, aber jedesmal wenn ich das Handy neu starte (egal ob per extended controls oder manuell), haben die Verknüpfungen auf den Homescreens wieder ihre Orginalnamen.

    Also Bsp: "Google Mail" hab ich in "GMail" umbenannt, weil es kürzer ist. Nach Reboot wieder "Google Mail".

    Ich nutze ADW Launcher EX

    Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?
     

Diese Seite empfehlen