1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. blommberg, 23.03.2012 #1
    blommberg

    blommberg Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2012
    Mein Sohn (3 J.) spielt gerne mit dem Tel., darf er auch, aber am Ende sind jede Menge neue Verknüpfungen und Umgestaltungen angelegt :tongue:.
    Bevor ich mich mit dem leidigen Thema "Telefonsicherung" beschäftige (bisher kapiere ich aus den entspr. Threads nicht gerade viel), würde ich daher gerne die Aufteilung meiner Verknüpfungen "sperren". Geht das?
     
  2. androiduser44, 23.03.2012 #2
    androiduser44

    androiduser44 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,130
    Erhaltene Danke:
    1,439
    Registriert seit:
    18.08.2011
    so eine sperre wäre mir jetzt nicht bekannt aber schau dir mal im market die app hidden lock an
     
  3. Anturix, 23.03.2012 #3
    Anturix

    Anturix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,404
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Moin

    Das geht nur mit einem der alternativen Launcher. Der HTC eigene kann das nicht.

    Anturix
     

Diese Seite empfehlen