1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Verlängerter Testzeitraum für Bezahl-Apps

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Lion13, 26.07.2010.

  1. Lion13, 26.07.2010 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
  2. FelixL, 26.07.2010 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Für die Entwickler nicht so gut. Da ist manches Spiel durchgespielt ;-)
    Das mit den Carriern finde ich schon spannender.
    Wenn dann noch jeder Entwickler unabhängig vom Land Bezahlapps in den Market stellen könnte gäbe es von Titanium eine Vollversion...
     
  3. Tito, 27.07.2010 #3
    Tito

    Tito Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    08.03.2010
    Du meinst für Dich gäbe es dann eine Bezahlversion, oder? Was hindert dich an einer PayPal-Spende?
     
  4. FelixL, 27.07.2010 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Faulheit mich mit einem neuen System auseinanderzusetzen und mich anzumelden :p
     
  5. Toisan, 27.07.2010 #5
    Toisan

    Toisan Android-Experte

    Beiträge:
    455
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    also ich bin der Meinung, Google sollte seinen Arsch in bewegung setzten und sollte entlich mal Pay-Pal als zahlungsmethode anbieten!!! Wie eh schon alle wissen würden dann mehr anbieter eine bezahl version anbieten!

    Außerdem würden viele die Apps kaufen, und net CECRACKTE Apps nehmen!!!
    (Ja mich eingechlossen!!!)

    Pay-Pal is kostenfrei, geht auch schnell...

    Kreditkarte Kostet...! hab ich einfach keine lust zu!!!

    LG!
     
  6. arctic, 27.07.2010 #6
    arctic

    arctic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.02.2009
    Nimm doch einfach wirecard? ^^

    Ausserdem gibt es auch kostenlose Plastik Kreditkarten. (DKB z.B.)
    Ich weiss nicht, was alle gegen Kreditkarten haben.
    Ich bin halt bei Wirecard, habe da 10 Euro aufgeladen.
    Wo ist das Problem?

    Manchmal frage ich mich wie einige es schaffen überhaupt ihren Computer zu bedienen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2010
  7. FelixL, 27.07.2010 #7
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Das lehne ich komplett ab. Dann wenigstens die werbefinanzierte Version nehmen (auch wenn das bei Titanium nicht so ist). Alles andere ist Diebstahl an Leuten die genug Zeit und Aufwand da rein gesteckt haben.

    Aber eine Zahlungsmöglichkeit ist einfach zu wenig. Wenn man Kunden haben will darf man denen keine Steine in den Weg legen, egal für wie klein die manche halten.
     

Diese Seite empfehlen