1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verlauf Googlesuche löschen

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von 10tacleBoy, 09.12.2009.

  1. 10tacleBoy, 09.12.2009 #1
    10tacleBoy

    10tacleBoy Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    288
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Hallo,

    wie der Titel bereits vermuten lässt möchte ich gerne den Verlauf bei der Googlesuche löschen. Allerdings weiß ich leider nicht wie.

    Browserverlauf habe ich bereits gelöscht, sowie sämtliche Cookies, etc. Nur bei der Googlesuche finde ich keine Möglichkeit dazu. Es lässt sich dafür auch kein Menü öffnen.

    Danke für hilfreiche Vorschläge schonmal in vorraus.

    Gruss,

    der Doc
     
  2. gokpog, 09.12.2009 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Einstellungen > Suchen > Verknüpfungen mit Suchen löschen
     
  3. 10tacleBoy, 09.12.2009 #3
    10tacleBoy

    10tacleBoy Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    288
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Super :D,

    und danke für die schnelle Antwort.
     
  4. thegame, 09.12.2009 #4
    thegame

    thegame Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2009
    oder
    ein fach in die google suche klicken----dann erscheint schon dein verlauf---rechts steht iwas dann mit protokoll-- klick ---protokoll löschen :o
     

Diese Seite empfehlen