Verlauf löschen im Schnellsuchfeld

S

sity

Neues Mitglied
0
Wie ich den Browserverlauf löschen kann ist mir klar.
Leider wird dabei der Verlauf im Schnellsuchfeld nicht gelöscht.
Weiss jemand wie man diesen löschen kann? Finde dazu keinerlei
Hinweise.:(
 
sity schrieb:
Wie ich den Browserverlauf löschen kann ist mir klar.
Leider wird dabei der Verlauf im Schnellsuchfeld nicht gelöscht.
Weiss jemand wie man diesen löschen kann? Finde dazu keinerlei
Hinweise.:(

Du kannst den dalvik-cache des Browsers löschen!
zu finden unter data/dalvik-cache
 
Vielen Dank joneass,

leider weiss ich nicht wie ich den data/dalvik cache finde :confused:. kannst du mir das genauer erklären? bitte!danke!
 
Ich bin mir jetzt nicht so sicher ob das ohne root geht!

Aber probier mal folgendes:
Lade dir Android Mate im Market runter (kostenlos)

versuche dort im file explorer eine Ebene nach oben zu gehen!
wenn das geht findest du dort den ordener data und dort den ordner dalvik-cache und da suchst du die datei .....@Browser.apk@... und löscht sie!

Aber wie schon erwähnt ich weiss nicht ob das ohne root zugriff geht!
 
Danke! Bin jetzt dabei. Melde mich sobald ich was weiss, hoffentlich klappt's!
 
OK wird ohne Root definitiv so in jedem Fall nicht gehen!

dann musst du dir root zugriff zu legen oder eine andere Alternative finden! Sorry
 
  • Danke
Reaktionen: sity
o.k. dann werde ich mir erstmal einen "könner" in meiner nähe suchen müssen. habe keine ahnung wie man root zugriff legt.
verstehe nicht, wieso samsung das so kompliziert macht, man sollte den schnellzugriff-verlauf genauso leicht löschen können wie den ihm browser!
 

Ähnliche Themen

C
  • chrisstoeckl
Antworten
0
Aufrufe
886
chrisstoeckl
C
Z
  • Zwa Komma Dreizehn
Antworten
0
Aufrufe
1.089
Zwa Komma Dreizehn
Z
R
  • retorix
Antworten
6
Aufrufe
1.790
gym63
G
Zurück
Oben Unten